Also die Leute, die hier sind und meinten, daß sie schon etwas gelesen haben und das Buch gut finden haben mich jetzt neugierig gemacht. Können die nicht einmal ein paar gute Pasagen abtippen?
Dieter Bohlen veröffentlich seine Biografie
-
-
-
Ich will mal versuchen zu erklären, warum Bohlen mittlerweile vielen (auch mir)
ziemlich sypathisch ist, aber schauen wir mal seine Metarmophose an...80er Jahre Top-Star und Sänger ( <- )
90er Jahre Produzent und Frauenheld / Ehemann und 100% Macho
2000/01 Witzfigur, aber dennoch Frauen ohne Ende
2002 Kultfigur, EntertainerTV-Total Zuschauer werden es wissen - dieser Mann hat was.
Was genau kann ich euch auch nicht sagen, aber egal was er macht,
er ist erfolgreich, und kommt gut an, er ist natürlich und frech.
Frauen, die über ihn hochsteigen (fiktiv, ihr wisst schon ) und wieder langsam runterfallen,
Storys über seinen Broken-Lulu und sein Sexualverhalten usw.Sprich: Er kann über sich selbst lachen, obwohl er ein Promi ist,
und dadurch herrscht diese Distanz Promi-Normalmensch nicht mehr,
man kann sich irgendwie mit ihm identifizieren.
Ich mag Naddel und Verona genauso wenig wie er.[plonk]
Mensch, jetzt mach ich mir schon selber Lust auf das Buch. Was kostet es nochmal?
[/plonk] -
Naja, das ganze faengt schon mit dem ende des vorworts an:
Hier bin ich, leckt mich alle!
Euer DieterBin gerade beim kapital boys,boys,boys oder:das doppelte sabrinchen
Bist Du aus Hamburg? Kennst Du das Traxx?
"Ich bin immer mit meinem roten Ferrari ins Traxx gefahren, immer mit dem rechten Kotfluegel direkt neben der Tuer"
Ueber Verona bei Raab (ganz frueher):
"die hatte hotpants an aus einem stoff, aus dem man normalerweise waschlappen macht"
Als sie bei raab singen sollte:
"Sie zierte sich wie eine jungfrau vorm hochzeitsbett, wie die nonne vorm teufel, wie das schwein vorm schlachthof"
Zitat:
Wenn ich vorschlug uns um 0800 zu treffen kam von ihr die antwort "sorry, aber ich kann die uhr doch nicht lesen" worauf ich antwortete: dann kauf dir ne digitaluhr, da sind keine zeiger drauf, sondern zahlen und wenn da eine 8 aufleuchtet, dann weisst Du, dass es 8 ist"so, erstmal genug fuer heute abend,
greetz,
autares -
Also mir geht das einfach nur tierisch auf die Nerven. Seit einer Woche höhrt man nix anderes mehr. Sogar in den Hauptnachrichten, ist keine Meldung so wichtig, und so lange wie die von Dieters Buch.
Als ob sich durch den Schmarrn die Weltgeschichte ändert.
Wenn ich Bild lese (n würde) erwarte ich nix anderes, aber in den Fernsehnachrichten? und dann auch noch Minutenlang.
:mad: (der erste Mad Smilie meiner TT Karriere)
Ich hoffe bloß das man von dem möglichst bald nix mehr höhrt. -
Da isser wieder
Bei Kerner ist mal wieder beste Unterhaltung garantiert:)
-
Hallo,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Gespräch bei Kerner sehr interessant finde.
Es gibt immer wieder Passagen wo man lachen muss aufgrund der Äußerungen von Dieter Bohlen, er hat auf jeden Fall Entertainer Potenzial.
Gruß,
Chris -
Ich hab schon immer gesagt: der typ hat einen ungewollten unterhaltungswert, das ist einmalig!
Ich sach euch, wenn das so weitergeht hoeren wir in 2 wochen alle wieder diese alten grausamen md sachen wieder :eek:
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von chico
[...]Mensch, jetzt mach ich mir schon selber Lust auf das Buch. Was kostet es nochmal? [...]20 € für Top Comedy² ist m. E. nicht zu teuer
Ansonsten kann ich Dein Posting nur unterschreiben. Dieda hat sich IMHO vom nervigen "Möchtegern-Sänger" mit 0815 Einheitssongbrei zum absoluten Kultstar entwickelt, zumindest was den Unterhaltungswert angeht
Laubi
By the way: @ Pfeff, danke für die "Lesestunde"
-
Dieter Bohlen oder die Frage nach gutem Geschmack
Dieter is Dieter..was soll man da groß sagen?
Ich mag ihn...er redet, wie ihm sein Schnabel gewachsen ist, aber weniger, um sich damit interessant zu machen, sondern einfach weil es seine Art ist.Wer ihn nicht mag, soll ihn ignorieren...ja ist grade im Moment schwer, aber hey..die Medien verdummen doch eh nur (wenigstens scheint das die Meinung vieler Leute zu sein) also macht den Fernseher aus, legt die Zeitungen weg und macht den PC aus, denn hier hält das Thema ja nun auch Einzug und meist sind Leute, die ein Thema am meisten aufregt, ja am aktivsten an solchen Debatten beteiligt (paradox oder? )
Ich werd mir das Buch auf jeden Fall noch holen, vielleicht auch eher das Hörbuch auf CD, denn Dieters Worte allein sind ja ganz ok, aber von ihm selber gesprochen wird das ganze zu nem echten Event
Hab die Auszüge aus dem Buch in der Bild (ja die les ich) mit wachsender Begeisterung gelesen.
Aber mich interessiert ein Herr Bohlen nicht, weil mein eigenes Leben zu uninteressant wäre (dann müsste das bei den Meisten hier so sein, denn wir alle interessieren uns schließlich für Handys ), sondern schlicht weil ich es lustig finde. Er ist kein Vorbild für mich, seine Musik ist (wie jede Musik und auch jede andere Form von Kunst (Literatur, Filme...)) reine Geschmackssache (früher fand ich sie klasse, mittlerweile meide ich sie).
Nur weil ich mich zu den intelligenten Menschen zähle, heißt das schließlich noch lange nicht, dass ich mich ausschließlich mit der Relativitätstheorie, Weltwirtschaft und philosophisch-ethisch-moralischen Betrachtungsweisen zum Sinn des Lebens beschäftigen muss oder?Andere mögen Fußball oder schauen "Hinter Gittern", ich mag Dieter Bohlen...was davon nun "niveauloser" ist, soll doch bitte jeder für sich entscheiden
Und aus dem Thema gleich mal wieder ne Diskussion über den intellektuellen Verfall unserer Gesellschaft zu machen, halte ich dann doch für arg übertrieben.
So long...
-
JA also ich weiss gar nicht was ihr alle vom "Messias" wollt?? Der TYp is ne Kultfigur!!Wenn man in Polen" Dieter" sagt wissen alle direkt bescheit!!Der ist das Nr.1 Exportprodukt also ich find ihn einfach nur goil,weil wer von allen ausgelacht wird(so wie bei uns im TT)aber dennoch so viel Kohle hat, ist einfach nur beneidenswert!! Das ist meine MEInung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!