Dieter Bohlen veröffentlich seine Biografie

• Hi Leute,

als ich heute in der Früh die Nachrichten hörte hab ich fast vor lauter Schreck mein Frühstück fallen lassen. Unser gelieber Dieter (Stammgast in der Bildzeitung) veröffentlicht ein Buch über sein Leben. Naja hab ich mir gedacht, wird wohl nicht so schlimm sein, aber dann hörte ich eine Passage die ungefähr so ging: "Da ging Verona nun an mir vorbei und ihre Brüste sahen aus wie Knödel, zu dumm daß ich keine Gabel dabei hatte."
    Es gibt ja viele Leute, die meiner Meinung nach keine Biografie veröffentlichen dürfen, weil das Buch nach dem Vorwort eh bei jedem in den Müll wandert, aber solche Sätze, da zieht's sogar mir die Schuhe aus.:mad: Aber andererseits wäre es vielleicht doch mal interessant es zu lesen...:rolleyes:

Gruß Lord EX

P.S. Die Firma kommt übrigens jetzt schon nichtmehr mit dem Drucken hinterher weil der Ansturm so groß ist. Naja, wer's braucht...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hier auf Energy München gibts morgens in einer Radiosendung Zitate aus dem Buch...Leute ich sag Euch, der Ty ist sooooo doof !

Wie kann man sich nur so lächerlich machen ????:D

• In einem Land, in dem musikalische Hardcore-Dilletanten wie BigBrother-Zlatko zu Plattenmillionären werden, werden eben auch Bohlen-Bücher zu Bestsellern. Leider... :mad:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich frag mich nur wen diesen Buch so sehr interessiert, das die es sich tatsächlich kaufen?

Gibt es etwas noch uninteressanteres als das Liebesleben diese Nerftöters?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    In einem Land, in dem musikalische Hardcore-Dilletanten wie BigBrother-Zlatko zu Plattenmillionären werden, werden eben auch Bohlen-Bücher zu Bestsellern. Leider... :mad:

Und wohin soll das noch führen ???:eek:

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Ja, zum Beispiel das Gewicht von Naddels Brüsten...

@ voicestream: Das will ich eigentlich gar nicht wissen. :(

• Das sehe ich auch so.
    Kann mir kaum vorstellen, dass er das ganze Buch wirklich selbst geschrieben hat - so wie Doof der sich in den Medien manchmal dargestellt hat.
    Die erste Auflage von 100.000 Stück ist nahezu ausverkauft, und die zweite Auflage steht kurz bevor.
    Ein Buchzitat von Dieter Bohlen über das Teppichluder:"Die ist so hohl und hat nen IQ wie ein Stück Knäckebrot." So in etwa wurde das im Radio berichtet.:rolleyes: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Nein, höchstens das eigene Leben.
    Und das wird für die meisten der Grund sein, das Buch zu kaufen. ;)

Er muß irgendwo tief in der Psyche des Menschen begründet liegen, dieser starke Wille verarscht zu werden !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gotthilf Fischer hat im Fernsehen auch schon sein Gemächt wiegen lassen.
    Da fragt man sich wirklich, wie man zu so einer kaputten Aktion kommt! *kopschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gotthilf Fischer hat im Fernsehen auch schon sein Gemächt wiegen lassen.
    Da fragt man sich wirklich, wie man zu so einer kaputten Aktion kommt!

Zwanghafte Suche nach Publicity gepaart mit nicht mehr vorhandenem Schamgefühl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!