Fragen zum Wechsel von der Telekom zu 1und1

• Also ich nutze zur Zeit einen ISDN Anschluss der Telekom verbunden mit einem XXL Tarif. Dazu noch einen DSL 1000 Anschluss mit der Flat max.

Jetzt möchte ich gerne zu 1und1 wechseln und das gnaze Packet nutzen, mit VoIP, DSL 6000 und der Flat für "nur" 9,95€.

Wenn ich jetzt bei der Telekom kündige, wie sieht es mit der Hardware aus, kann ich diese dann behalten?

Wie genau schliese ich dann die FritzBox an? Kann ich meine ISDN Anlage dann einfach an die FritzBox anschliesen und dann mit der Altenrufnummer + zusätzlich neue Nummern und meinen ISDN Telefonunen übers Netz telefonieren? Oder kann ich VoIp nur nutzen, wenn ich einmal ein anologes Telefon anschliese mit der alten Rufnummer und ein anderes Telefon dann an die FritzBox um so dann mit einer neuen Rufnummer über das Netz zu telefonieren?

Diese Sachen verursachen bei mir noch etwas Verwirrung. Wäre spitze, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

• Re: Fragen zum Wechsel von der Telekom zu 1und1

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Jetzt möchte ich gerne zu 1und1 wechseln und das gnaze Packet nutzen, mit VoIP, DSL 6000 und der Flat für "nur" 9,95€.

Wo hast du dieses "Angebot" gelesen?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!