Arcor DSL6000+ISDN flat für 60€/Monat auch für Altkunden?

• So wir haben Anfang Januar...

Hat schon ein BESTANDKUNDE eins von diesen "rundum-sorglos-Paketen"??

Hab mich selbst noch nicht mit der Hotline beschäftigt...
    überlege gerade ob ich wirklich die 6Mbit für 60€ brauch oder lieber auf 2Mbit zu 50€ zurück gehe.

Aktuell hab ich die nicht mehr vermarkteten 3Mbit.

Online bekomm ich die Paketangebote nicht angezeigt.

• Online tarifwechsel durchklicken ist witzig... hatte dabei folgendes Erlebnis:

Als Bestandskunde wurde mir für eine 1 MBit Flat + Telefon-Flat + ISDN ein Gesamtpreis für 45 € präsentiert (also das womit auch geworben wird für Neukunden). Also Häkchen gesetzt und Wechsel bestätigt. Dann gab es die Option eine Bestätigung zu drucken oder sich per mail schicken zu lassen. Aus Jux drauf gedrückt, und plötzlich war die Summe auf 55,- € :-/ Ich habe dann über das Kontaktformular sofort widerspruch eingelegt und gebeten auf den alten Konditionen weiterlaufen zu lassen. Antwort steht noch aus...

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Sicher, daß du dich da nicht versehen hast?
    Vielleicht hast du die 19,95 Euro Telefonflate statt der mit 9,95 ?
    Mußte man beim Durchklicken einmal ändern.
    Konnte gerade erst problemlos wechseln und es wurden auch nur die 45 Euro angezeigt.

• Bin ebenfalls Bestandskunde (der seine 12 monatige MLZ bereits seit einigen Wochen hinter sich hat), nun würde mich der Wechsel von Telefon-Flat, DSL Flat 1000 für monatlich 59,85 Euro auf das 45 Euro Paket reizen, dass für mich ja preislich fast 15 Euro Ersparnis bedeuten würde.

Habe ich bei Wechsel die MLZ wieder am Hals? Und wenn ja, 12 oder gar 24 Monate?

Wie ist das bei einem Umzug ins Ausland, macht Arcor da Probleme oder entlassen die einen umsonst? Welche Gebühren können bei einer Kündigung vor Ende der MLZ in der Regel bei Arcor anfallen?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Der oben geschilderte Fall hat sich mittlerweile geklärt, die Bestätigungen (beide) waren falsch, die ursprünglich angezeigte Summe korrekt (45,-). So jedenfalls der Support in seinem Antwortschreiben. Mal schauen was die nächste Rechnung sagen wird...

Die MLZ dürfte wie bei den beworbenen Angeboten für Neukunden bei 24 Monaten liegen (siehe Seite 23 in den AGB).
    Die AGB geben auch Auskunft über eine fällige Gebühr bei vorzeitiger Kündigung der verschiedenen Dienste (wobei dort von "einvernehmlich" gesprochen wird), einfach mal nach "Laufzeit" in den AGB suchen.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• versteh ich dieses Winterangebot von Arcor richtig, dass man seinen T-Com-Anschluß komplett kündigen kann? Habe derzeit T-ISDN mit T-DSL...fragt mich nicht mit welchen Bezeichnungen / Zahlen, müsste ich erst mal zu Hause nachschauen.

Und wo finde ich raus, welche Übertragunsrate beim DSL ich habe? :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    versteh ich dieses Winterangebot von Arcor richtig, dass man seinen T-Com-Anschluß komplett kündigen kann?

Und wo finde ich raus, welche Übertragunsrate beim DSL ich habe? :confused:

Dazu muss man rausfinden ob in Mettmann auch Direktanschlüsse von Arcor gehen.

;) Du kannst ja mal Deine Daten via PN an uns senden, wir schauen uns das an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• T-ISDN-Calltime mit T-DSL 1000 + DSL-flat max sind meine derzeitigen Leistungsdaten, das will ich natürlich minimum auch haben.

PN ist unterwegs.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ihr solltet einfach bei Arcor anrufen!
    Ich weiß man sitzt ca ne 1/4 bis 1/2 halbe Stunde in der Warteschleife, aber bei mir hat sich es gelohnt.
    Bin Altkunde und habe seit dem 4.1 ne 6mbit Leitung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!