Arcor DSL6000+ISDN flat für 60€/Monat auch für Altkunden?

• Schade... also muss ich demnächst auf Handy Mailboxen draufsprechen.

Hat man die 1/1 Taktung schon verloren, wenn man von 2mbit auf 3mbit erweitert hat?
    Hab noch nicht die erste Rechnung mit 3mbit... daher weiß ich es noch nicht.

Ich habe/hatte auch 1/1 Taktung, ist/war ganz praktisch für kurze Handy-Gespräche...

• Zitat

Original geschrieben von scanner
    Schade... also muss ich demnächst auf Handy Mailboxen draufsprechen.

Hat man die 1/1 Taktung schon verloren, wenn man von 2mbit auf 3mbit erweitert hat?
    Hab noch nicht die erste Rechnung mit 3mbit... daher weiß ich es noch nicht.

Ich habe/hatte auch 1/1 Taktung, ist/war ganz praktisch für kurze Handy-Gespräche...

Bei einem Tarifwechsel der nach dem 4.4.05 war hat man die 1/1 Taktung "aufgegeben". Zum 4.4. wurde die Vermarktung der 1/1 Taktung eingestellt. Bestandskunden behalten diese solange sie keinen Tarifwechsel machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo!
    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und wollte in den 3000er wechseln, da hat mir die Dame von sich aus auch den 6000er zum gleichen Preis angeboten. Auf mehrfache Nachfrage meinerseits versicherte sie mir, daß sich das preislich für mich im Vergleich zum 3000er nicht niederschlüge, sprich der Preis der gleiche ist.

Ich bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung, aber anscheinend ist ein Wechsel nun auch für Bestandskunden zu 39,90 für die 6000er Telefon- und DSL-Flat (zzgl. ISDN-Anschluß natürlich) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hallo!
    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und wollte in den 3000er wechseln, da hat mir die Dame von sich aus auch den 6000er zum gleichen Preis angeboten. Auf mehrfache Nachfrage meinerseits versicherte sie mir, daß sich das preislich für mich im Vergleich zum 3000er nicht niederschlüge, sprich der Preis der gleiche ist.

Ich bin mal gespannt auf die schriftliche Bestätigung, aber anscheinend ist ein Wechsel nun auch für Bestandskunden zu 39,90 für die 6000er Telefon- und DSL-Flat (zzgl. ISDN-Anschluß natürlich) möglich.

:( Da hat die Hotlinerin BESTANDSkunden mit NEUkunden verwechselt.

Wünsche Dir natürlich das du die 6000er zum Preis der 59,85 € bekommst, aber glauben tue ich nicht dran.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kann gut sein - allerdings ging es expressis verbis um Bestandskunden und ich habe auch dreimal nachgefragt und mir den Preis auseinanderdividieren lassen.

Naja, mal sehen. ;)

• andi2511
    Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und halt uns mal auf dem laufenden.

@all
    Haben andere evtl. auch schon mal die Hotline bezüglich der Umstellung von BESTANDKUNDEN befragt bzw. genervt?
    Was war die Reaktion von denen?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das wann kann aber im Moment keiner sagen!

einer aus der GK Hotline hat mir gestern erzählt das ab Dezember diese Aktion kommen soll.
    Allerdings erzählen die ja viel wenn der Tag lang ist. Also mal nicht drauf verlassen. Vorallem wenn Netzwerkservice nix davon weiss, dann wird es wohl wirklich noch daueren.

• :) Also das die Bestandskunden ab 1.1.06 den Tarif für 60€ inkl. DSL & Telefonflat mit DSL 6000 bekommen können ist ja bekannt.

Ob vorher nun im Nov. oder Dez. was besseres kommt ist noch nicht spruchreif/bekannt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Also man kann leider immer noch nicht kostenlos in den 6000er wechseln, habe es gerade versucht und dann kam ich immer auf 64,85 :-(

Hmm dann warte ich noch bis Jan. mit meinem jetzigen 2000er und gehe dann in den 6er anstatt jetzt erstmal den 3er zu nehmen.

• Wie gesagt warte noch etwas und dann kannste entscheiden welche Bandbreite du zu wechel Preis dann willst.

Anfang Januar ist dafür schon das richtige Datum.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!