Arcor DSL6000+ISDN flat für 60€/Monat auch für Altkunden?

  • Tach auch,


    habe Arcor mal per Mail gefragt wie es mit dem 6mbit schmerzlos Paket für 60€ aussieht.


    Antwort von Arcor:


    "Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihren Brief.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen diese Konditionen zum jetzigen Zeitpunkt nicht
    anbieten können, da diese nur im Rahmen eines Aktionsangebotes für Neuverträge erhältlich sind.
    Ab 1.1.2006 können auch Sie als Bestandskunden auf die attraktiven Tarife wechseln.
    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern unter der kostenpflichtigen
    Service-Rufnummer 018 10 70 010 zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Arcor-Team"


    Nach meiner Meinung verstößt Arcor damit gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
    Haben wir einen Rechtsspezialisten hier, der sowas bestätigen könnte?


  • Gäbe es sowas würde gerade die 1&1, Versatel und alle Mobilfunkbetreiber die die Kunden nicht innerhalb der MVLZ wechseln lassen dagegen verstossen.


    Arcor hat bis jetzt auch Bestandskunden in die neuen Tarife gelassen auch wenn sie noch in der MVLZ waren, jetzt eben nicht sofort sondern etwas später.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Tja liegt in der Natur so mancher Menschen einfach nach "dem Besten" zu streben.


    Wobei das etwas relativ ist, was "das Beste" ist.


    ABER warum mit weniger zufrieden geben, als das was GLEICHE Kunden für GLEICHES Geld bekommen?


    Nur zufriedene Kunden empfehlen weiter, vernachlässigte Kunden werden bestimmt nicht so positive Mund-zu-Mund Propaganda verbreiten.


    Und Arcor ist bei Bestandkunden leider etwas schlecht, was Kundenservice am Telefon und Umstellung auf neue Tarife betrifft.
    Per Email war Arcor diesmal richtig schnell - Antwortzeit war unter 24h.


    Es handelt sich nur um Meinungsäußerung!

  • Ich bin seit Jahren ARCORler und hatte bis dato noch nie Probleme!
    Weder mit der Technik (sieht man mal von temporär auftretenden Leistungsschwankungen ab) noch mit dem Service!


    Was mich allerdings auch enorm ärgert ist der Mangel an Würdigung der Bestandskunden :flop:
    Bestandskunden haben ohne Zeitverzug von Angebotsverbesserungen zu profitieren!

    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Hallo,


    Zitat

    so das ja die T-Com bis 18 db DSL 6000 schaltet und Arcor noch bis zu 25 db. Die Fritzboxen mögen die Grenzregionen nicht so.


    Leider wahr, ich liege bei 23,4 db lt. Aussage von Arcor, also hart am Limit für DSL6000. Die Fritzbox kommt dabei auf einen max. Leitungsspeed von 5400, mal mehr mal weniger, mein Draytek Router ist da weit aus toleranter und synchronisiert miit voller Bandbreite bei 6450 und liefert die auch im download.

  • Da muss ich Dir Recht geben Samsunger. Die Bestandskunden werden immer erst etwas später bedient. Leider... :flop:


    Ansonsten habe ich aber nichts zu bemängeln. Bin auch seit Jahren bei Arcor und alles läuft perfekt. Keinerlei Schwierigkeiten.


    Habe seit einiger Zeit sogar das 6000er DSL. Und das bei einer Leitungsdämpfung von 28 db. Läuft alles perfekt. Modem hat mir Arcor bei Umstellung sogar kostenlos ausgetauscht, da mein altes Xentrix die 6000er Bandbreite nicht wollte. Für drei Tage Ausfall auf Grund von Modemtausch hab ich sogar 50,00 EUR Gutschrift obendrauf bekommen. :top:


    Der Rosa Riese hätte bei meiner Dämpfung und DSL 6000 leider schon lange abgewunken . . .



    Gruß,
    Moutsche

  • Ich selbst habe noch die 2000er mit ISDN Flat für 59,xx


    Könnte ich jetzt zumindest schonmal die 3000er für 59,xx nehmen und dann im Januar wieder die 6000er für 59,xx nehmen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich selbst habe noch die 2000er mit ISDN Flat für 59,xx


    Könnte ich jetzt zumindest schonmal die 3000er für 59,xx nehmen und dann im Januar wieder die 6000er für 59,xx nehmen ??


    :D Kurz gesagt JA!


    "Nachteil":


    - ewige 1/1 Taktungen bei der Telfon (voice) flat gehen verloren
    - die MVLZ sollte diese unter 12 Monaten sein, wird wieder auf 12 Monate gesetzt.


    Auf die 3000er zu 59,85€ durften Bestandskunden ab dem 1.8.05 wechseln.


    Wechsel am besten über das Kundenwebportal unter http://www.Arcor.de oder wenn beim Fachhändler beauftrag, dann kann er es in seinem WOE erledigen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice


    Was meinst du mit "ewige 1/1 Taktungen bei der Telfon (voice) flat gehen verloren" ???


    Heißt das, dass alle Gespräche außer Festnetz dann im 60 sec. Takt oder ähnlich abgerechnet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von scanner
      Netzwerkservice


    Was meinst du mit "ewige 1/1 Taktungen bei der Telfon (voice) flat gehen verloren" ???


    Heißt das, dass alle Gespräche außer Festnetz dann im 60 sec. Takt oder ähnlich abgerechnet werden?


    jups, meine "etwaige" 1/1 Taktungen (waren ja möglich wenn man dafür die 4 Cent je Verbindung akzeptiert hatte pro Kostenpflichtiges Auslands/Mobilfunkgespräch). Das würde dann zu 60/60 sich ändern.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!