Habe gerade Werbung gesehen, bei der man
Arcor DSL6000 flat
Arcor ISDN flat
für knapp 60€ als Neukunde bekommt, wann kann ich als "Altkunde" zu diesen Konditionen wechseln (von DSL3000+ISDN flat)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade Werbung gesehen, bei der man
Arcor DSL6000 flat
Arcor ISDN flat
für knapp 60€ als Neukunde bekommt, wann kann ich als "Altkunde" zu diesen Konditionen wechseln (von DSL3000+ISDN flat)?
ja, aber nur mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
NEIN, Bestandskunden können zur Zeit nicht in den Tarif wechseln!
Deswegen frage ich ja wann das möglich ist.
Das wann kann aber im Moment keiner sagen!
kann ich meine frage ja mal direkt ranhängen. spiele auch mit den gedanken, wenn arcor es ermöglicht, zu wechseln.
ist die fritzbox fon für dsl6000 geeignet? im tt habe ich keine 100% aussage gefunden. und bei avm.de steht nun gar nichts darüber.
mfg
Styler :top:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
kann ich meine frage ja mal direkt ranhängen. spiele auch mit den gedanken, wenn arcor es ermöglicht, zu wechseln.
ist die fritzbox fon für dsl6000 geeignet? im tt habe ich keine 100% aussage gefunden. und bei avm.de steht nun gar nichts darüber.
mfg
Die Frage ist auch nicht so einfach. Die Fritz Boxen sind alle ADSL 2+ ready aber es ist so das ja die T-Com bis 18 db DSL 6000 schaltet und Arcor noch bis zu 25 db. Die Fritzboxen mögen die Grenzregionen nicht so. Es kann also sein, das wenn T-Com Dir DSL 6000 verweigern würde, das die AVM diese hohen dB Werte nicht mag. Aber Deine Fritz sagt Dir ja alle Deine Leitungsdaten und würde Dir sagen ob DSL 6000 ginge.
Hoffe damit geholfen zu haben.
imho werde ich dann damit keine probleme haben, da ich in berlin wohne, und eine Signal/Rauschtoleranz von 27db bei arcor dsl3000 habe. erlaubt sind 33dB, oder?
na dann freu ich mich schon, wenn arcor auch "altkunden" (seid 2 wochen ;)) freigibt.
danke!
mfg
also mehr als 25dB habe ich auf alle Fälle und trotzdem 6000. Anfangs lief das aber nicht mit Full-Speed sondern es hat sich etwas unterhalb synchronisiert. Als Modem habe ich das WLAN 100 Modell von Arcor im Einsatz.
Ich kann aktuell bloß nicht die Leitungsdämpfung nachschauen weil ich im ICE sitze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!