mein d500 geht net mehr an als ich es einmal ausmachte und dann wieder anmachen wollte dann zeige es nur noch das e-plus logo und mehr kommt net .könnt ihr mir helfen
d500 geht net an
-
-
-
Akku? Wasserschaden?
erzähl mal mehr!!
-
d500
also ich wolle ins wap und da ist es abstürst und dann habe ich den akku rausgenommen und dann ging es nicht mehr
-
Re: d500
ZitatOriginal geschrieben von blumi123
also ich wolle ins wap und da ist es abstürst und dann habe ich den akku rausgenommen und dann ging es nicht mehrDu hast den Akku rausgenommen und es ging nicht mehr? wundert mich irgendwie nicht
Tipp: Akku wieder einlegen und nochmal versuchen.Prüfe mal die Karte auf Verunreinigungen, anscheinend kann das Handy auf die Karte nicht zugreifen.
Ansonsten die Karte mal in einem anderen Handy ausprobieren und eine andere Karte ins D500 einlegen. So kannst du schonmal herausfinden, ob es am Handy liegt. -
d500
habe ich versucht die karte ist o.k
-
-
ha ha das hilft mir net weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop:
-
Das ist eventuell ein Softwarefehler !
Schick es zu uns ,wir Schauen mal ! Wird nicht Teuer !
Bitte auf unserer Hompage Reparaturformular ausfüllen ! :top: -
kann ich auch nur empfehlen sie machen die arbeit wirklich sehr sauber und zu nem guten preis!
greetz
-
handy
jo habe es da hin geschickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!