Restminuten-Übertragung bei ePlus mit Familiy & Company-Option??

• Hi@all,

ich habe zusammen mit meiner Frau die Family & Company-Option gewählt. Klar ist ja das die Minuten die man untereinander telefoniert ersteinmal von den Minutenpaketen abgerechnet werden. Aber jetzt, nach dem Monatswechsel haben wir beide "nur" das original Minutenpaket von 100 Minuten zum abtelefonieren, es wurden keine eventuellen Restminuten aus dem Vormonat übertragen. Werden die nun erst nach Rechnungsstellung vom September gutgeschrieben oder haben wir einfach keine Restminuten übergehabt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Das dauert bei dieser Tarifoption ein bisschen. Auf der Rechnung sollte die korrekte Anzahl an Freiminuten vermerkt sein. Die Online-Kostenkontrolle kannst du leider vergessen.

• Hi,

ja Cost-Control kann man dabei vergessen das weiß ich aber ich habe vergessen evtl. die einzelnen Gespräche manuell zusammen zu rechnen aus den "aktuellen Verbindingen" im September. Aber dann bin ich ja beruhigt das da später noch ein paar Minuten dazu addiert werden.

ePlus sollte mal zusehen das die das langsam in Griff bekommen mit dem Dienst "CostControl" und der Familiy & Company-Option!!

mfg

Triple-M

• Hi,

also bei meiner August Rechnung steht.

für die erste Nummer:

"In den September 2005 werden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 35 Min. 48 Sek."

und für die zweite das gleiche nur mit einer anderen Minutenanzahl. D.h. die Restminuten werden aufjedenfall übertragen!!

Gruß

Andi

• Ist auch gut so...nur in meinem Fall z.B. kommt die Rechnung erst Mitte des Monats so dass ich dort erst sehen kann, wieviel Minuten wirklich übertragen wurden....

Samsung Galaxy S7 Edge

• Ist wirklich ungluecklich, wenn man eine funktionierende CostControl gewohnt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass E-Plus das bald in den Griff bekommt.

• Hi,

ja genau. Ohne die Option wurden die Minuten ja sofort am Anfang des Monats gutgeschrieben und jetzt sieht es wohl (hoffentlich) so aus das die Restminuten erst zur Rechnungsstellung, also Mitte des Monats, gutgeschrieben werden. Ist das richtig so??

mfg

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!