hi,
wird bei d2-take 10 eigentlich generell 5€ gutgeschrieben, oder muss man hier einen mindestbetrag vertelefonieren?
wo kann man wählen, ob take10, best-city(special), gibt's noch was?
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wird bei d2-take 10 eigentlich generell 5€ gutgeschrieben, oder muss man hier einen mindestbetrag vertelefonieren?
wo kann man wählen, ob take10, best-city(special), gibt's noch was?
-void
Es werden 5€ gutgeschrieben, die auch mit SMS verrechnet werden. Verfällt aber am Ende der Rechnungsperiode, kann also nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
Du kannst über die Hotline (1212) oder online über "MyVodafone" die Tarifoptionen wählen bzw. umstellen. Erstmalig Einrichten ist kostenfrei, ändern kostet dann.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es werden 5€ gutgeschrieben, die auch mit SMS verrechnet werden. Verfällt aber am Ende der Rechnungsperiode, kann also nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
gilt das auch für die partnerkarte?
dort werden (komischerweise) immer nur maximal 3,xx€ gutgeschrieben..
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...] ändern kostet dann.
weißt du wieviel?
-void
Wechselgebühr ist 11,50 DM. (Viel spaß beim Umrechnen :))
Alternativ gibt es BestCitySpezial (wanderndes Ortsnetz)
BestCity (eine Vorwahl immer günstiger aus ganz Deutschland)
Wechsel immer zum nächsten Abrechnungszeitraum,
Gutschrift gibt es auf der Rechnung immer netto, 4,41 Euro (gleich 5,11 Brutto)
Allerdings nicht auf Sonderrufnummern.
Wie das genau mit der Partnerkarte ist kann ich leider nicht sagen.
ich kann trotzdem irgendwie nur zwischen folgenden services wechseln:
ZitatAlles anzeigen
Vodafone-BestCitySpecial
Vodafone-BestCity
Meine Vodafone-BestCity-Vorwahl:
Meine zweite Vodafone-BestCity-Vorwahl
Vodafone-BestInternational
(Nur buchbar in den Tarifen Vodafone-Classic und Vodafone-Premium.)
bin afaik momentan im best-city.
-void
5,12 Euro
Die Take 10 von vor dem 2.Mai 2002 -ehemals 10 DM Gesprächsguthaben sind heutzutage 5,12 Euro. Diese gelten für SMS und Gespräche außer Sonderrufnummern und Auslandsgespräche.
Auf der Rechnung ist der Betrag ohen MWST ausgewiesen. Wenn du hierauf noch die 16 % dazurechnest, dann müsstest du die 5,12 Euro Gutschrift haben.
Greetings
Apm
PS: Da die Partnerkarte vor dem 2.Mai 2002 gemacht wurde, gilt der Tarif D2-Fun 60/1. Außer über die Kundenbetreuung und über http://www.vodafone.de kann man die Tarifoption außerdem unter der kostenlosen 22044 ändern.
Kosten der Änderung, wenn Option schon vorhanden 5,87 Euro.
Take 10 ist nicht online buchbar.
Das liegt daran, dass es diese Option bei den neuen Tarifen nicht mehr gibt. Du kannst also nur in Take 10 wechseln wenn du noch einen alten Fun-Vertrag hast. Dann sollte es aber über die Hotline kein Problem sein.
PS: Ich habe auch per Hotline in Take 10 gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Take 10 ist nicht online buchbar.
Das liegt daran, dass es diese Option bei den neuen Tarifen nicht mehr gibt. Du kannst also nur in Take 10 wechseln wenn du noch einen alten Fun-Vertrag hast. Dann sollte es aber über die Hotline kein Problem sein.
[...]
ja, habe ich.
was, wenn ich eines tages in einen neuen vodafone-tarif wechsle, darf ich die option beibehalten?
-void
ZitatOriginal geschrieben von void
was, wenn ich eines tages in einen neuen vodafone-tarif wechsle, darf ich die option beibehalten?
Da es im neuen tarif diese Option gar nicht gibt, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass du sie behalten darfst.
alles klar! danke für die infos
gruß,
sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!