d2 take 10

• Moin ;)
    Ich war gerade mal auf http://www.vodafone.de um mein BestCitySpezial in D2Take10 umzuwandeln. Deise Option wird unter meinen Kundendaten gar nicht angezeigt.

Und wenn ich die 22044 anrufe, dann labert die alte auch nur davon, dass ich von BestCitySpezial in BestCity und umgekehrt wechseln kann mit einer wechselpauschale von 4,95€. Mir wird nichts von D2 Take 10 erzählt, obwohl mein Vetrag von Oktober 99 ist.

Ausserdem verstehe ich die Pauschale nicht: ist das erstmalige wechseln nicht kostenlos? oder betrifft dies nur, wenn ich von BestcitySpezial in D2-Take10 wechsel?

Muß ich für den wechsel doch tatsächlich die 1212 anrufen? ich hasse Call-Center bzw Service-Hotlines.

Greetz Stechmücke

• habe vorhin über die 1212 in take10 gewechselt, hat 11,xx€ (2. wechsel) gekostet und ist ab morgen aktiv.
    habe auch noch einen alten d2-vertrag.

-void

• Nochmal,

das erstmalige Buchen einer Option ist kostenlos. Jeder wechsel kostet sofort Geld.

Nur wenn man keine Option drin hat, gibt es über die 1212 Take 10 kostenlos hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!