S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

• 8GB laufen einwandfrei im W910i. Mit der 29er FW dauert das Laden der Medienmenü-Anzeige allerdings ewig sofern der Stick relativ voll ist.

Vendui
    Raziel

• Vielen Dank.
    Dann werde ich das mal testen :)
    ich warte noch bis das das Update auch für mich (Vodafone-Gerät) verfügbar ist, und dann kaufe ich mir die 8 GB Karte

• Wer von euch hat denn bisher eine 8 GB Speicherkarte in seinem w910i und wie läuft sie ??
    Ich würde mir gerne eine kaufen, doch bin ich mir unsicher. Bisher hat nur eine Person hier was dazu geschrieben.. es haben doch bestimmt schon mehrere ausprobiert, oder ?

• so, nun habe ich meine 8 GB Karte im Handy und alles läuft wunderbar. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das der Medienübertragungsmodus nicht mehr funktioniert. Es wird immer gesagt das kein Speicher mehr verfügbar ist. Das ist natürlich ärgerlich wenn man viel drm geschüzte Musik hat. Das Handy zieht nur im Medienübertragungsmodus die Rechte mit !! Im Massenspeichermodus habe ich zwar die Lieder, aber ein rotes Schloß davor. Also sind die Lieder nicht abspielbar !
    Naja vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Update, welches den Fehler behebt. Falls es überhaupt ein Fehler ist, denn eigentlich soll das Handy ja nur bis 4 GB kompatibel sein !

• Wo gibt es eigentlich die günstigsten M2-Cards in Deutschland. Mir reichen 1 oder 2 GB, bei ebay auf ne günstige Auktion warten oder sofort kaufen oder den günstigsten geizhals.at Anbieter?

• Hallo ich habe mir für mein K800i ein 8gb Stick von Sandisk gekauft.
    im Handy funktioniert er. Auch wenn ich das Handy per USB an den PC anschließe geht alles und es wird mir auch ca. 7,5 GB freier Speicher angezeigt.

Allerdings zeigt das Handy nur ca. 3,4 GB feien Speicher an undd wenn ich was draufkopiere geht diese anzeige runter...

Wenn ich den Stick allerdings mit einem Adapter in meinen Cardreader tue kommt bei Windows nur die meldung, das der Stick nicht Formatiert wäre und ich das tun sollte.
    Wenn ich dann auf formatieren klicke, kommt, dass das nicht möglich wäre.

ist das normal das man den Stick nur im Handy benutzten kann, oder gibts ne möglichkeit den auch mit dem Cardreader zu laufen zu bekommen.

mit dem 1GB Stick den ich vorher hatte ging das alles.

• Hab für meine Frau und ihr W800i einen M2 Micro 2GB mit DUO Adapter bei Amazon für 13€ bestellt mit Versand. Also da kann man ja nicht meckern, für nen Duo hätte ich rund 5€ mehr bezahlt. Ebay oder ein Onlinehändler lohnt sich da gar nicht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• kennt jemand eine günstige anlaufstelle für sony erricson sticks (für das k800i)`?

mfg

Handytarife für Lau, mit Tarifvergleiche bares Geld sparen: Fonic Handy Tarifvergleich. Wer lieber auf [url="http://prepaid-vergleich-tarife.de/simyo/"]Symyo[/URL ] ausweichen möchte, dem sei auch geholfen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!