S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

• Es gibt, wenn auch zum horrenden Preis, mittlerweile den Memory Stick Pro Duo von Sony auch mit 8 GB mit der Bezeichnung MSX-M8GSX. Gibt es Informationen, ob er sich in den Sony Ericsson Handys wie w810i, w850i etc. nutzen lässt oder ist bei 4 GB bei diesen Handys die Obergrenze?

Gruß,

Roberts

• hallo,will mein k750i verkaufen samt 512 ms duo karte,allerdings will ich vorher sichergehen,dass die original ist.hab sie nämlich bei ebay gekauft aus HK :(

danke schonmal :)

• Heute ist meine 4GB Karte aus Hongkong gekommen, PSP und PC erkennen sie, aber mein W800i nicht...
    Kann ich das evtl ändern?

MfG und besten Dank!

• Nope, im W800 funkt nur bis max 2 GB

4GB läuft in meinem W850, nicht im W800

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Gibt es tatsächlich diesen Adapter nur zu dem horrenden Preis?

Bei den Scandisk Sticks ist eine Adapter auf ProDuo dabei, bei den Sonys auf die regulären MS.

• Zitat

Original geschrieben von multi43
    Bei den Scandisk Sticks ist eine Adapter auf ProDuo dabei, bei den Sonys auf die regulären MS.

Nicht ganz,
    der Sandisk hat nen ProDuo Adapter,
    die neuen MS Micro von Sony haben nen ProDuo und nen MS Standart Adapter!

Ich selber hab nen SanDisk MS Micro M2 (mit dem mitgelieferten Adapter) in meinem K750i :top:

• Hallo,

ein...wirklicher sehr langer Thread. Ich hab in meinem K750i "nur" 64MB drin. Da die Dinger zur Zeit relativ billig sind und ich dafür Verwendung habe macht es Sinn etwas größeres zu kaufen.

Frage: Dürfen die Dinger beliebig groß sein? Das größte was ich seh ist gerade 4 GB - kann das Handy damit umgehen? (Nicht, dass es Adressierungsprobleme hat...). Finde leider das Handbuch meines Handys nicht :/

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!