S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

  • Software


    Ich hab da so ein kleines Prolem mit der Beigelegten Software zu meinem Sony K610i.....ich versuche die ganze Zeit die Sony Disc4Phone zu installieren um dann Musik von meinem Pc auf das Handy zu übertragen....allerdigs läuft die Installation nicht zu Ende sonderrn stopt kurz vorher un d Zeigt mir 3 Fehlermeldungen an....
    Kann mir einer bitte sagen wieso das is und was ich dagegen machen soll ?!?!
    Ich verzweifel sonst daran....... :(

  • Servus zusammen,


    Ebenso wie gehring würde ich gerne wissen, wann denn endlich der 2GB Micro ERHÄLTLICH sein soll.
    Bisher habe ich nämlich KEINEN :( und überlege mir auch den 1GB zuzulegen. Allerdings ist der einfach nicht, hier in Wien, verfügbar.
    Daher auch der Gedanke gleich noch länger zu warten:)


    Vielen Dank schon mal,


    Grüsse,
    Chris

  • Von Sandisk gibt es von den Memory Sticks ne "mobile" Variante. Nur habe ich nirgends, nicht einmal bei Sandisk auf der Seite, den Unterschied zum normalen Stick gefunden. Ausstattung?, Stromverbrauch?, die Beschriftung ;-p ?


    Jedenfalls kostet der 2 GB MS Pro Duo Ultra II Mobile 10 € mehr als der 2 GB MS Pro Duo Ultra II im MM Online Shop. Für den Namen lohnt sich das nich...


    cya Odi

    Nokia 6210 --> Trium Mars --> Motorola V66i --> Motorola V525@V600 --> S/// K750i

  • Sorry, aber ich habe grad keinen Nerv mich durch die Seiten zu wurschteln ;)
    Kann mir Jemand sagen, wo ich günstig eine Memory Card für das K800i bekomme?
    1 GB wäre optimal, aber es geht notfalls auch kleiner ;)


    Danke schonmal!

  • Ich glaub die 1gb Variante ist im Moment komplett vergriffen. Bei Amazon ist das Teil zwar angeblich lieferbar, aber kostet jetzt 74,90€ (!!). Vor einem Monat lag der Preis noch bei 49€.

    Gruss,


    jimasu

  • Zitat

    Original geschrieben von Nadda
    Sorry, aber ich habe grad keinen Nerv mich durch die Seiten zu wurschteln ;)
    Kann mir Jemand sagen, wo ich günstig eine Memory Card für das K800i bekomme?
    1 GB wäre optimal, aber es geht notfalls auch kleiner ;)


    Danke schonmal!


    Moin!
    Bei Ebay, am günstigsten aus Hong Kong, geht gut, hab mir auch schon Sticks da gekauft! :top:


    LG 1speiche

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • und alles Fakes.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • fakes auch bei sandisk?


    ich habe bei ebay sandisk ultra II memory stick 2 gb pro duo ersteigert. ist es ein fake? bei amazon kostet die selbe karte 75euronen bei ebay 45+7 für porto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!