Ist TT nationalistisch geworden?

• Ich sehe auf einmal diese Deutschland-Fahne im TT-Logo :rolleyes:
    Was soll der Nationalismus :confused:
    Wenn die Merkel jetzt Kanzlerin wird, dann will ich meine Deutsche-Staatsbürgerschaft abgeben, weil ich es für nichtvertretbar finde Staatsbürger eines Landes zu sein, in dem Frau (kann man da überhaupt von Frau sprechen :mad: ) Merkel Bundeskanlerin ist!
    Würde mich über eine Stellungsnahme der Deutschland-Fahne im TT-Logo sehr freuen ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Schau mal in Anregung/Kritik :)

Grade gesehen ;)
    @Mods
    Bitte mein erstes Postin dem oben genannten Thread hinzufügen!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat von MischaStgt:

Zitat

Wenn die Merkel jetzt Kanzlerin wird, dann will ich meine Deutsche-Staatsbürgerschaft abgeben,

Womit du allen Deutschen Bundesbürgern einen Gefallen tun würdest!

Zitat

(kann man da überhaupt von Frau sprechen )

Solche unnötigen langweiligen Bemerkungen sind hier zum Glück nicht erwünscht! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!