Gesucht: Sony Z5- so billig wie möglich

• Da die Aktion beim MakroMarkt leider gescheitert ist, bin ich weiterhin auf der Suche..

Bisher habe ich nur Preise um die 270 (?) aufwärts bis weit über 300 Euro gefunden.

Gibt es das Z5 noch irgendwo zu einem Preis um die 200 bis 250 Teuro ?

Hat einer einen Tipp ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee, bitte kein eBay. ;)
    Sollte schon ein Angebot eines Shops sein.
    Stehe eBay recht skeptisch gegenüber.
    Dann lieber keins. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ist schon komisch, das das Z5 teuerer ist! Liegt wahrscheinlich daran, das der Preis als das Z5 aktuell war höher war, als der Marktpreis des Z7 heute.

Ich kann dir vielleicht das Z7 für 250 Euro (inkl Versand) anbieten, vielleicht auch das Z5, schaue morgen mal!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ja, das Z5 ist in der Tat teurer als das Z7.
    Dürfte darauf zurückzuführen sein, daß es in geringeren Mengen vorhanden ist und außerdem einen kleinen "High Tech Kultstatus" genießt.
    Alles über 250 Euro wäre für mich aber inakzeptabel.

• Muss den Thread mal hochholen...

Ich bin auch auf der Suche nach einem Z5! Weiß einer was?

In Search of Sunrise

• Also Shops, die immernoch net wissen das Sony und Ericsson jetzt SONYERICSSON sind würde ich nix kaufen.:flop:

• Ich find's auch nicht wirklich billig. Ich dachte, dass sich preislich mittlerweile mal was getan hätte und/oder irgendwo noch ein paar Geräte im Lager verstauben.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!