Visitenkarten-Print-Service mit neuen Preisen

• Will euch nicht zu nahe treten - nur meine Meinung, weil ich zufällig selbst gerade jemanden Suche, der mir 200 - 500 Visitenkarten druckt.

Mein Kommentar zu eurer Webseite / Dienstleistung:

- Die Webseite an sich, die Grafiken auf der Startseite sowie die ganzen Visitenkarten unter Visitenkarten sind leider sehr unprofessionell.

Ich arbeite schon lange in dem Gewerbe Webpages / Programmierung / Grafikdesign und erlaube mir das zu sagen.

Die wirklichen Referenzen hingegen sind nahezu alle TOP!!
    Der Service scheint - den Kommentaren nach - wirklich super zu sein.

Jedoch sind die Preise überdurchschnittlich hoch - gibt es einen TT Bonus?

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• Ich habe immer wieder Aktionen hier im Forum gemacht, diesmal leider nicht. Bedenke, dass die Karten von Hand laminiert werden. Das machen wir ganz sicher nicht umsonst ;). Ich will Dir auch nicht zu nahe treten, aber die Entwürfe sind sehr professionell, es scheint absolut nicht Dein Geschmack zu sein. Da liegst Du leider nicht richtig im Trend, denn ansonsten hätten wir wohl nichts zu tun. Aber trotzdem Danke für Deine Kritik. Was meinst Du denn ist ein professioneller Entwurf? ich würde mich sehr über ein Beispiel hier im Thread freuen.

Gruß Thomas

• sorry, jetzt unter anderem nick.
    ich habe doch geschrieben: das was unter visitenkarten zu seheh ist wirkt wie kindische spielereien.
    was unter den referenzen zu sehen ist, ist hingegen super!

• thokoe
    ich kann Cyborki "leider" nur zustimmen.

Vielleicht solltet ihr nachdem ihr in eure Drucktechnik investiert habt, die Page als nächstes in Angriff nehmen, damit es sich schnell amortisiert !

• Hallo,

bietet ihr auch nicht laminierte Karten an ?

Meine Vorstellung: raues Papier (ähnlich Handgeschöpft)
    Farbe: SW
    Anzahl: 2x 500 Stk. (2 verschiedene Vorlagen)

Vorlage bekommt ihr von mir. Dateiformat auf Wunsch.

Würde mich für ein Preisangebot interessieren. Danke

• Unlaminiert machen wir eigendlich nur Flyerkarten. Die sind auf einem glatten Spezialkarton gedruckt. Ich könnte Dir 210er Karton hochweiß unlaminiert anbieten. Handgeschöpftes Papier ist schwer zu bedrucken. Das Papier ist zwar gut und esel, das Ergebnis ist aber nicht so doll. Ich hätte auch noch einen Leinenstrukturkarton in 180er Stärke...

Gruß Thomas

• Der Leinenstrukturkarton fühlt der sich so ähnlich wie Handgeschäftespapier aus bzw. ist es auch so stabil ? Wieviel g hat das ?

Und natürlich der Preis.

• Der Karton hat 250 g/qm. Kosten für 500 Stück sind bei diesem Karton 48,00 € plus 4,30 € Versandkosten.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, schick mir Deinen Entwurf (830 x 530 Pixel) dann kann ich Dir erst mal ein Muster zuschicken.

Schönen Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!