m50 mobilcom vertrag: anzahl der versendeten sms abfragen?

• hallo liebe expertinnen und experten,

trotz bemühung der suche habe ich keine antwort auf meine frage finden können.

besteht bei dem m50 (50 frei sms jeden monat) vertrag von der fa. mobilcom die möglichkeit, die anzahl der versendeten sms irgendwie abzufragen?

sei es online, per sms-abfrage oder per anruf (bandansage o.ä.) ?

meine mobilcomkarte betreibe ich in einem alten bzw. veralteten sagem handy (myX-1trio), bei dem die ausgehenden sms nirgendwo abgelegt werden :( (sonst könnte man das ja so kontrollieren)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Online im Kundenportal sieht man die bisher angefallenen Kosten (und SMS).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich erhalte immer und immer wieder folgende Meldung (nach Klick auf "Kostenkontrolle"):

Zitat

Ihr Vertrag ist für diesen Service nicht freigeschaltet. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Der Kundenservice war leider nicht sonderlich kompetent ("Das müsste eigentlich gehen")

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nur mit Rechnung Online

Hi, hab gerade Deine Nachricht hier gelesen.
    Da kann ich Dir vielleicht helfen mal.

Du kannst dieses Dienst nur bei MobilCOM nutzen, wenn Du Rechnung Online bestellt hast. Jedoch, fällt dann die Papierrechnung weg und ich glaube, dass ist ja nicht so dann in Deinem Sinne oder ist dir das egal?

Bekommst die Rechnung dann nur noch online zu sehen.

• Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis!

Ja, eigentlich ist es mir egal, ob ich die Rechnung online oder in Papierform kriege.

Werde mich gleich mal dafür anmelden :D Schont meinen Briefträger und die Umwelt

EDIT: Schon angemeldet! Kriege die Rechnung jetzt per E-Mail und habe 3,00€ als "Danke" gutgeschrieben bekommen. FRAGE: Wie aktuell ist diese Ansicht? Es wird nur eine SMS vom 2.10. aufgeführt, ich bin mir aber ziemlich sicher, schon 3 oder vier verschickt zu haben! Die Gutschrift von vor wenigen Minuten hingegen wird schon jetzt angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!