Bald neue Mobiltelefone von Nokia?

• Hallo!

Wolte ma Fragen ob schon iergendwelche Gerüchte von neuen Nokia Geräten durchgesickert sind? Habe mich Heute mal etwas umgesehen, und war doch überrascht dass hier bei TT noch nicht viel darüber steht!

Habe jetzt mal folgende Gerüchte gefunden:

N71 = clamshell N70
    N80 = 3Mpix (Carl Zeiss)
    new 8800
    7360 = new 8210/8310
    7370
    7380 = unique design
    6830
    6233

Hier noch ein Bild: (nehme mal an 7380)

Und das hier, was aber schon etwas bekannter ist:

Weis jemand mehr über die einzelnen Geräte, oder hat schon jemand gar Pics oder so?
    Wann wäre ein möglicher Vorstellungstermin?

• Wir werden dieses Jahr definitiv noch einige neue Nokias zu Gesicht bekommen!! Auch einige Neuheiten aus der N-Serie sowie "normale Endgeräte"...Ein wichtiger Termin hierfür ist zum Beispiel der 2 November, wenn in Spanien die NMC stattfindet!!Hier werden wohl auf jeden Fall einige der oben genannten Geräte der öffentlichkeit vorgestellt. Mein absoluter Favorit ist hierbei das N80!!!!! ;) :top:
    Zwei weitere Geräte sollen allerdings auch schon am 13. Oktober vorgestellt werden. Warten wir mal ab....Auf jeden Fall bleibt es spannend!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    was soll das new 8800 sein??
    es gibt doch nur das eine und die 8801 version!

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung! Habe das bloss so aufgeschnappt, in einem Französichem Forum! Villeicht ein 8800i ohne Kamera oder so....

Bin auch am meisten aufs N80 gespant! :top:

Muss wirklich ein Hammer Gerät werden! (hoffe nur dass es ein N90 Display verbaut hat) ;)

• Also ich bin ja auf einen Nachfolger vom 6230i gespannt. Ich warte auf ein Handy mit anständiger Akkulaufzeit, nicht so gering wie bim 6230i.

Ich bin sowieso mehr ein Fan der Business Linie von Nokia, und zwar nicht mit Communicator, sondern mit 6210, 6310, 6310i, 6230, 6230i -> egal ob das jetzt in der Reihenfolge die Nachfolger oder Vorgänger waren, aber so auf dieser Linie bewege ich mich ein wenig.

Aber zu den oben genannten (1. Beitrag) Geräten (oder zumindest zu den meisten davon) gibts doch schon einen Thread, oder?

• Möchte hier mal den Thread wieder ausgraben, da die Geräte ja am 12. nicht vorgestelt wurden und wir somit auf den 2&3 Nowember warten müssen ;)

Könnte es eigentlich nicht sein, dass dieses N80 ein DVB-H Gerät wird?
    Weil Nokia hatte ja bei einer Vorstellung (weiss jetzt nicht mehr sicher welche) gesagt, dass sie im 1. Quartel 2006 das erste DVB-H fähige Gerät auf den Markt bringen möchten. (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Könnte das nicht dieses N80 Gerät sein? Vor allem weil das Gerät oben auf dieser Presentation in Querlage ist, und bei einem Mobiltelefon mit Fernseh, das Display ja auch zimlich sicher in Querlage gehalten werden muss. ;) Davon abgesehen, soll die N-Serie ja mit die besten Geräte auf den Markt sein. Also würde das ja zimlich gut hinkommen.

Handelt sich hier um reine Spekulation, aber könnte ja sein, dass welche schon mehr Infos haben. :)

Gruss

• Nein DVB-H(andheld) ist schon richtig, ist ein neuer Standard da DVB-T angeblich zu viel Strom verbraucht.

• Zitat

Original geschrieben von cumga
    Also ich bin ja auf einen Nachfolger vom 6230i gespannt. Ich warte auf ein Handy mit anständiger Akkulaufzeit, nicht so gering wie bim 6230i.

Ich bin sowieso mehr ein Fan der Business Linie von Nokia, und zwar nicht mit Communicator, sondern mit 6210, 6310, 6310i, 6230, 6230i -> egal ob das jetzt in der Reihenfolge die Nachfolger oder Vorgänger waren, aber so auf dieser Linie bewege ich mich ein wenig.

Aber zu den oben genannten (1. Beitrag) Geräten (oder zumindest zu den meisten davon) gibts doch schon einen Thread, oder?

da stimme ich mit dir voll überein!!!!!
    man kann es nie jedem 100%ig recht machen, aber ein nokia 6230 in der größe,verarbeitung und akkulaufzeit eines nokia 6310i, das wär mein traum!!!!!!!!!
    aber ich bin wohl einer der wenigen, die gerne wieder ein etwas größeres phone hätten-
    lasst uns/mich weiterträumen........

gruß, sv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!