VVL o2 oder eplus

• Hi,
    zum 6.11.2006 läuft mein o2 - genion - Vertrag aus (Wenigtelefonierer) oder zum 25.08.2006 mein e-plus-Vertrag, ganz normaler orginaler Privatvertrag, auch Wenigtelefonierer.

Jetzt hätte ich gern einen PDA/MDA/XDA etc. gern auch älter!

Vielleicht hat ja jemand noch nen Restbestand der O2 - PocketPC-Handys á la xda I?

Oder aber am liebsten wäre mir eine Vertragsänderung bei o2 auf die Grundgebühr von 5 Euro, dann würde ich auch sehr gern verlängern.

Eigentlich bin ich ja schon länger o2-Kunde, mit ner kurzen Unterbrechung. Jedoch stellt sich mir die Frage: Entweder alles zu simply, oder alles zu o2 oder alles mit e-plus. Am liebsten wäre mir alles mit o2, aber nochmal bis 2008 für 10 Euro Grundgebühr? Mit alles meine ich: Momentan läuft alles übers Handy mit e-plus und extra Handy, o2 wird nur für Festnetztelefonate genutzt.
    Wenn ich jetzt jedoch die Möglichkeit hätte, die Grundgebühr für 5 Euro zu bekommen und einen xda (oder xda mini), würde ich zukünftig auch mobil über o2 telefonieren, dafür würde ich auch die Handy-Nummer von e-plus portieren.

Verständlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!