Easy Money & Co

• Hallo,

ich lese hier öfters von EasyMoney oder ExtraMoney- Optionen oder so etwas in der Richtung.
    Ich habe das nie wirklich mitbekommen - wer bietet alles solche Optionen an?
    Vor allem noch Aktuell? In der Suche waren nur Threads, die beschrieben, dass es die Option nicht mehr gibt.

Ich möchte klar stellen, dass ich hier keine Hinweise haben will wie man den Netzbetreiber bescheißt - ich will die Optionen wirklich in ihren gedachten Sinne nutzen, und nur dies interessiert mich!

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• bei o2 heißt das ganze easy money.
    Gutgeschrieben werden 2 ct/min bei eingehenden Anruf im o2 Netz.
    Allerdings nur bei Karten die vor 1. Juli 2005 aktiviert registriert wurden.
    Wenn du jetzt eine Karte kaufst gibt es kein EM mehr.
    Außerdem behält sich o2 laut AGB die Möglichkeit vor EM jederzeit zu sperren.
    Gutschrift erfolgt bei angesammelten 50ct. Abfrage mittels Kontocheck im Internet.

Bei T-mobile heißt das ganze Xtra Clever. Gutschrift 1 ct/min. Abfrage mit *144#
    Allerdings muss man AFAIK diese Option extra freischalten lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!