S60 sync mit Mozilla/Thunderbird

  • Hey,
    wisst ihr , ob es eine Synchronisationssoftware gibt, die es ermöglicht nicht nur Outlook daten abzugleichen, sondern und/oder die Thunderbird Kontakte?


    Wäre ganz nett, denn habe outlook nur wegen der Kontakte aufm rechner ... und ich mag kein M$ :D

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Hi,


    soweit ich weiss gibt es dafür noch keine Anwendung, deswegen bin ich derzeit am überlegen/plane, so eine Software zu erstellen


    Gruss
    lkz633

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    soweit ich weiss gibt es dafür noch keine Anwendung, deswegen bin ich derzeit am überlegen/plane, so eine Software zu erstellen


    Nix überlegen/planen, machen! :)


    Wollte damit nur sagen, dass ich mich über ein solches Tool ebenfalls freuen würde....

    Grüssle
    Pinolino

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Hi,


    soweit ich weiss gibt es dafür noch keine Anwendung, deswegen bin ich derzeit am überlegen/plane, so eine Software zu erstellen


    Gruss
    lkz633


    Das wäre wirklich mal was. Wäre auch cool, wenn man dann die enews von Mobipocket automatisch synchronisieren könnte.
    Ist echt 'ne Schande, dass Nokia das aus der PC Suite genommen hat....

  • joa , das wollte ich auch schon in angriff nehmen ... aber bin zu faul :-) würde dir aber gerne helfen wollen , falls du hilfe gebrauchen könntest.


    bald fängt meine zivi zeit an ... da würde sich sowas anbieten

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Ja, tut euch zusammen und bastelt was!
    Da ich selbst nur ein paar VB 6.0 Kenntnisse habe werde ich euch wohl kaum beim Programmieren helfen können, allerdings würde ich als Betatester mit meinem 6680 zur Verfügung stehen!

  • [little OT]

    Zitat

    wenn man dann die enews von Mobipocket automatisch synchronisieren könnte.


    Wie meinst du das? WebCompanion (vom MobiPocket 4.9) auf, Handy (in meinem Falle das 6630) ans Kabel und der zieht mit die eingestellten News aufs Handy (eingestellt Speicherkarte), ergo ne automatische sync ist da schon mit bei...
    [/little OT]

  • Echt? Ich muss mir die enews mühsam kopieren und dann ans Handy schicken (via Bluetooth ans 6260).
    Früher konnte man wohl als Option bei Nokias PC Sync auch noch Mobipocket auswählen. Heute geht nur noch Outlook, Lotus und was man halt sonst so nicht braucht ;) . Das meinte ich eigentlich....

  • Zitat

    Früher konnte man wohl als Option bei Nokias PC Sync auch noch Mobipocket auswählen.


    In der PC Suite hab ich selbst gar nix geändert, das macht das MobiPocket, bzw. der Web Companion alles von alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!