Hey!
Ich suche einen Adapter in den ich einen großen Stecker reinstecken kann, der aber dann einen schmalen Ausgang hat.
Also genau das Gegenteil der Abbildung!
Danke,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Ich suche einen Adapter in den ich einen großen Stecker reinstecken kann, der aber dann einen schmalen Ausgang hat.
Also genau das Gegenteil der Abbildung!
Danke,
Chris
Ich wüsste nicht das es das gibt was du suchst.
Wenn Conrad oder Reichelt das auch nicht haben bestimmt nicht.
Sollte es legal nicht geben. Dabei würde der evtl. vorhandene Schutzleiter nicht verbunden und es könnte, wenn es blöd läuft, Netzspannung außen am Gerät sein. Welcher Laden würde sowas verkaufen?
ganz genau, sowas ist nicht zulässig
Edit: Posting falsch ausgelegt.
Das ist nicht möglich, weil dann der PE Kontakt nicht hergestellt werden kann. Geräte der Schutzklasse II oder III haben in der Regel eh nur einen Eurostecker, so das eine Schukodose garnicht erforderlich ist.
Es gibt durchaus sowas - hatte ich mal. Möglicherweise im Ausland gekauft.
Hallo,
ZitatAlso genau das Gegenteil der Abbildung!
Die sind in Deutschland verboten und das aus gutem Grund. Du kannst kein Gerät mit Schutzleiteranschluss an eine Euro-Kupplung anschliessen. Denke mal an deine eigene Sicherheit
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die sind in Deutschland verboten und das aus gutem Grund. Du kannst kein Gerät mit Schutzleiteranschluss an eine Euro-Kupplung anschliessen. Denke mal an deine eigene Sicherheit
No risk, no fun
ZitatNo risk, no fun
Wenn du meinst, ist dein Leben
sorry, verwechselt mit "Gegenteil der Abbildung" -
ist logisch, dass das illegal wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!