Homezone in Gießen und Fernwald

  • Hallo an die Gießener unter euch,


    also ich wohne in Steinbach (also Fernwald) und studiere in Gießen. Ich habe momentan die Homezone, wie wohl viele hier, in der Gutfleischstr. 5. Gießen ist auch total abgedeckt. Aber ich hätte auch gerne in Steinbach HZ. Bzw. meine Freundin auch in Albach, denn da arbeitet sie. Geht das irgendwie? In Giessen hab ich ja HZ bis nach Lollar hoch, das brauch ich ja nicht. Die Innenstadt und Uni reicht mir da....


    Vielen Dank für die Hilfe


    Ach ja, hab auch schon bei gsm.yz.to geguckt, kriegs aber nicht so richtig hin....


    Matzinger

  • Gießen und Fernwald zusammen geht leider nicht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,
    Mist, das hab ich befürchtet. Ich habs auf der gsm-page versucht, bekomme aber nur bis kurz nach der Autobahn HZ. Aber ist die dann auch in Albach? Ist auf der page nämlich nur halb drauf...


    Matze

  • Auch das kannst du mit Gießen zusammen vergessen. Die Entfernung ist zu groß.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Sind ja anscheinend echt einige Gießener hier...


    Wie siehts aus:


    Ich würde gerne im Bereich Bahnhof/Mathematikum, an der Mensa/Ostschule und oben bei Schlangenzahl/Zahnis Homezone haben.


    Aktuell habe ich sie am Uni-Hauptgebäude liegen, jedoch ist das nich so dolle, da die Grenze anschneinend wirklich durch die oben genannten Punkte verläuft und ich teilweise HZ haben, teilweise aber auch nicht.


    Wohin damit ?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hallo,


    Uelmuek: also ich hab die Adresse in der Gutfleischstr. 5 und habe bis Lollar hoch HZ, kann ich echt empfehlen.


    martin: Nee, ich meine dann nur in Fernwald. Die HZ wird mir bei der GSM-Seite nur ca. in der Hälfte von Albach angezeigt. Hab ich sie trotzdem in ganz Albach?


    Matze

  • Uelmuek: ich hab die Adresse in der Gutfleischstr. 5; wechsel die einfach dahin, dann paßt das :top:


    Mit den entsprechenden Bonuspunkten auf deinem Konto ist das sogar kostenlos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!