Nein.
Talkline 9,9ct: K750i für 0€ + 19€ Auszahlung oder 274€ Auszahlung!
-
-
-
Hallo,
habe auch noch einige Fragen:
1. Auf der Obocom-Seite steht (immer noch) ein Auszahlungsbetrag von 274 € - wie im Thread-Titel und am Ende des 1. Beitrag. In der Überschrift vom 1. Beitrag steht aber 264 € Auszahlung. Wird der Auszahlungsbetrag auf 264 € in der nächsten Zeit verringert?
2. Versandkosten in Höhe von 6 € fallen an, oder für TT-Mitglieder nicht? Somit wäre der Auszahlungsbetrag entweder 268 bzw. 258 €.
3. Wie lange ist die Bearbeitungszeit vom Eingang der Unterlagen bis zum Erhalt der Sim-Karte ohne Rufnummernübernahme?
4. Freischaltungs- bzw. Aktivierungsdatum 31.10. ist möglich?
5. Habe ich das richtig verstanden, daß das Wechselguthaben nur mit Gesprächen verrechnet wird, die über die Inklusivminuten hinausgehen? Gibt es eine Auszahlung, falls sich das Wechselguthaben nach 2 Jahren Vertragslaufzeit noch auf dem Kundenkonto befindet?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß
Honk
-
1. 274 EUR ist korrekt. Wurde korrigiert.
2. Es werden 6 EUR Versandkosten abgezogen, außer man holt die Karte bei uns ab oder bestellt mindestens 2 Verträge gleichzeitig.
3. 3-5 Werktage.
4. ja.
5. Ja, richtig verstanden. Nein, keine Auszahlung. -
Wisst ihr gerade zufällige, welchen Rufnummernblock Talkline für diesen Tarif anbietet im T-Mobile Netz bzw. Welcher Rufnummernbereich Talkline allgemein gerade bei T-Mobile schaltet.
Gruß und dane.
Flori
-
Die letzten Freischaltungen waren 017128...
-
Wenn ich heute noch eien Vertrag bei euch abschließe, kann man mir garantieren, dass ich auch noch so eine Nummer bekomme?
Gruß
Flori
-
Nein. Da es keine Wunschrufnummern gibt, kann ich für sowas nicht garantieren.
-
Das Angebot ist im November fast genauso interessant wie im Oktober. Der Eingangsthread wurde an die aktuellen Konditionen angepaßt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!