sinnlose postings

• Denkt doch am besten beide (handymaniac und *T.R.*) mal drüber nach, wozu es das PN-System gibt. Dann hat dieser Thread auch wieder eine Möglichkeit, OnTopic zu werden. :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Ich hab' heute morgen schon eins drauf bekommen. Guido hat mir eine nette PN geschickt.

*T.R.*:

Eigentlich war's nicht soo bös gemeint - hab' mich kurz nach dem Aufstehen etwas "krass" ausgedrückt. Ich entschuldige mich für die Form. Inhaltlich stehe ich zu meiner Äußerung. Zwischen den Zeilen stand halt, dass ein Posting Deiner Art für mich ein sinnloses Posting ist <=> Posting im Biete ohne Preis.

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

*T.R.*:

Eigentlich war's nicht soo bös gemeint - hab' mich kurz nach dem Aufstehen etwas "krass" ausgedrückt. Ich entschuldige mich für die Form.

gut, bin froh das ichs dann falsch aufgefasst habe. natürlich angenommen. du kannst davon ausgehn das ich sonst auch nicht in solch einem ton geantwortet hätte. ;)

Zitat

Inhaltlich stehe ich zu meiner Äußerung. Zwischen den Zeilen stand halt, dass ein Posting Deiner Art für mich ein sinnloses Posting ist <=> Posting im Biete ohne Preis.

nun, da kann jeder seine eigene meinung zu haben. ich sehe es nicht als schlimm an alles klein zu schreiben und werde dies auch wieterhin tun. wer jemanden wegen solch eines grundes vorab verurteilt hat (meiner meinung nach) halt pech gehabt...

das mit dem preis ist so ne sache. sinnlos ist es nicht da es ja schon den zweck erfüllt. jemand der interesse an dem von mir angebotenen artikeln hat, meldet sich und dann wird verhandelt.
    natürlich mach ich das nicht aus lange weile.
    der grund dürfte auf der hand liegen: ich will nicht gleich meine erwartungen preis geben, damit ich so den höchsten preis erzielen kann. und dieser kann ja eben durchaus über meinen erwartungen liegen....
    setze ich gleich einen höheren preis an als ich erwarte, so entgehen mir wieder käufer die sofort zurückziehen (nicht nochmal nachfragen ob man was am preis machen kann) wenn ihnen der angegebene preis zu hoch ist...

also, will ich möglichst viel für meine sachen bekommen sehe ich keine andere lösung als den preis erstmal offen zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Früher bei HK hätts eins ordentlich auf den Deckel gegeben und jetzt?

Ich nehme an, dass das bereits per PM hinreichend geklärt worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ohne weiteren Kommentar

-SF³

Das ist wieder so Sinnlos wie der LINK oben, aber WARUM macht ihr sowas?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    aber WARUM macht ihr sowas?

Vermutlich aus Langeweile ... ;)

• Sagt mal, sind wir jetzt hier im Kindergarten und spielen "Der hat zuerst mit Sand geworfen?"
    :confused:

Sinnlose Postings hin oder her, aber es dürfte doch eigentlich klar sein, dass wir als Team unlocker reagieren, wenn geistiger Dünnpfiff im A/K gepostet wird. Oder muss man jetzt hier neu erklären, dass dieses Unterforum ernsthaft für die Belange und Wünsche der User da ist und da kein Schrott reingehört?

Wenn jemand schwer angebreitet aus der Disse nach Hause kommt, die Fahrspur des Realen schon verlassen hat und sich dann mal im Geplauder in den Tasten vergreift, ist das halb so wild.
    Aber bitte nicht im A/K. Ich denke, das sollte nun deutlich sein.

Carsten

• SUPER TESTBERICHT POSTINGS

Bei allem Respekt gegenüber dem Test und Schreiber - aber solche Postings nerven mich vielmehr.

Einer schreibt einen Testbericht, und 90% aller folgenden Postings geben keinerlei Inhalt,
    sondern schlichte " Toller Testbericht :top: " Kommentare her.
    Entweder, man sollte inhaltlich noch was dazu sagen, oder es ganz lassen.
    Es ist einfach nur lächerlich und nervig.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!