sinnlose postings

• so, nu muss ich mal ein wneig meckern!;)

ich weis nciht ob es nur mir so geht, aber ich habe das gefühl das die sinnlosen postings immer mehr zunehmen.

so sachen wie

"oh, das sind aber tolle bilder!"

dann das nächste posting

"danke sehr! freut mich das sie dir gefallen!"

dann der nächste

"muss mich da anschliessen...die bilder sind wirklich gut"

und wieder

"danke, freut mich das sie auch dir gefallen!"

blablabla.......

oder diese tollen sachen wie "du hast post" (obwohl ich das nun shcon länger nicht gesehn habe:top: )

was mich stört sind diese einfachen meinungsaässerungen die nicht wirklich was zum thema beitragen. in einem gewissen maße ist es ja ok wenn sowas mal kommt....aber in letzter zeit nervt es mich echt bzw. fällt mir immer öfter auf. da werden ganz viele themen seitenlang, obwohl man sie auf 1-2 seiten zusammenfassen könnte. da vergeht mri echt die lust was zulesen....
    was ich nciht meine sind einige lustige anmerkungen oder gespräche die sich aus einem thema entwickeln. diese tragen, so lang in vernünftigem maße, erheblich zur stimmung im forum bei.

wollte das nur mal so anmerken weip es mir wirklich immer öfter auffällt

• Sinnlos ?

Wirklich ?
    Wer hat denn vor dem 27.05.2002 hier gepostet ?;)

Grüße aus Alpen !

• *T.R.*,

der interne wettbewerb hat begonnen und es geht einfach nur darum wer in kürzester zeit die höchste zahl der beiträge hat. ;)

mir persönlich ist das auch schon aufgefallen aber man kann oder will zur zeit daran nichts ändern.

ich denke das gleicht sich mit der zeit aus, das forum ist neu und keiner will da mit einer mini-beitragszahl da stehen oder will evtl. seinen "alten counterstand" wieder erreichen.

außerdem findest du zwischen den "oh, das sind aber tolle bilder!" auch super tolle und hilfreiche beiträge, leider machmal nur sehr schwer da die beiträge, durch die von dir angesprochenen postings, etwas "aufgebläht" sind.

wird schon werden.:)

ciao
    posti

Wer nicht fragt bleibt dumm!

• Hallo,

ich denke mal nicht, dass die meisten durch pushen ihre Postings erhöhen wollen!
    Schaut euch doch mal die 10 TTler an, die am meisten posten - sie tragen immer positiv durch ihre Postings bei.
    Was *T.R.* durch sein Posting meint, sind meist Ausnahmen, denke mal, dass dies Leute sind, die einfach nur höflich miteinander umgehen, wie im Alltag auch.
    Ich sage jedenfalls DANKE wenn mir jemand ein Gefallen tut.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von posti

mir persönlich ist das auch schon aufgefallen aber man kann oder will zur zeit daran nichts ändern.

Verstehe ich irgendwie nicht ganz? Wen meinst Du denn mit "man"? Die Moderatoren oder die User?

Zitat

ich denke das gleicht sich mit der zeit aus, das forum ist neu und keiner will da mit einer mini-beitragszahl da stehen oder will evtl. seinen "alten counterstand" wieder erreichen.

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich glaube, die alten Hk-User, die mal eine hohe Beitragszahl hatten, haben es nun wirklich nicht nötig ihren alten Status durch "Sinnlos-Postings" wieder herzustellen. Ich behaupte auch mal, daß nur eine sehr geringe Anzahl von Usern sich bewußt dieser zweifelhaften Methode bedient.
    Wenn hier "Sinnlos-Postings" enstehen, dann passiert das wohl eher aus einer Laune heraus, weil jemand das Gefühl hat, er müsse jetzt auch mal seinen Senf dazugeben(ist mir auch leider des öfteren passiert, ich schließe mich da also auch nicht aus) vergißt aber dabei "im Eifer des Gefechts", daß dadurch die Übersichtlichkeit des Threads verlorengeht und andere User dieser überflüssige Kommentar eigentlich überhaupt nicht interessiert.
    Also sollte jeder von uns ab und zu mal diesen hier:---- :gpaul:----benutzen, sich fragen: " Habe ich jetzt wirklich etwas wichtiges oder sinnvolles zu sagen, oder nicht?" und dann erst ggf. posten. ;)
    CYa Guido

• Nabend!
    Derjenige von uns der noch nie was Sinnloses gepostet hat werfe den 1. Stein!....Aua:D
    Nein mal im ernst.Finds auch total bescheuert wenn jemand eine Frage stellt und 10 Leute genau die selbe Lösung für das Problem parat haben und 20 weitere sagen>"eh man das gleiche Prob hab ich auch"
    Klar will jeder seinen Teil dazu beitragen,aber wenn die Lösung da ist kann ich mir meinen Senf auch sparen.
    Teilweise wird man aber auch dazu verleitet sowas zu sagen wie>"oh ja geil ich will das
    Teil auch haben!Wann kommt es raus?Kann es kaum noch erwarten!"...Wenn es um ein super geiles "Willjederhabenhandy" geht.
    Würde aber sagen das lustige Anmerkungen nicht unter "Sinnloses Posting fallen!
    Aber was ist jetzt für wen lustig?
    Naja und was den Counterstand angeht....mir persönlich total egal was da steht!:p

...Steine,Steine..ich sehe überall Steine!

Gruß Mr.Kittin

P.S. Ihr braucht euch keine mühe machen und euch meine 20 Beiträge anzeigen lassen!
    Sind so 3-4 sinnlose Postings dabei:D Aber darüber lässt sich auch streiten!;)

• Ich denke ebenfalls eigentlich nicht, daß hier wirklich viele User auf der Jagd nach hohen Posting-Zahlen sind - ich vermute eher, daß wegen der noch immer nicht ganz abgeflauten Euphorie über das neue, sozusagen "eigene" Forum manche User eher dazu neigen, etwas zu schreiben, was sie früher bei HK gelassen hätten... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ... manche User eher dazu neigen, etwas zu schreiben, was sie früher bei HK gelassen hätten... ;)

Das liegt wohl auch daran, daß unsere allseits beliebten Mods derzeit noch etwas toleranter mit uns Newbies :D umgehen und dann auch mal hier und da beide Augen zudrücken. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich bald ändern, so wie ich Jopi kenne. :D Dann haben wir nix mehr zu lachen und der harte TT-Alltag beginnt...:rolleyes:
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!