Bluetoothprobleme mit 7650

  • Tachchen.


    Also ich hab alle Foren und Einträge gelesen die mit dem Bluetoothproblem beim 7650 zu tun haben.


    Ich hab seit 5 Tagen "Acer"-Bluetooth-Adapter. Und ich hab alles ausprobiert wie es beschrieben war.
    Ich bekomm es einfach nicht hin, das eine Verbindung zwischen PC und 7650 entsteht.
    Zwar sagt mir die "Acer" Software das das Tel. erkannt wird usw. Aber ich kann bei der Nokia-Software nicht die Ports einstellen.
    Beim mRouter steht immer nur Infrarotverbindung herstellen und keine anderer Serieller Port zum auswählen.
    Naja und bei der Verbindung der Software kann man ja eh nur Com 1 oder Com 2 angeben.


    Bitte helft mir. Ich verzweifel langsam.
    Kann mir mal einer ne genaue Beschreibung der Installation geben???
    Hab aus Frust schon die 1.2 d - Version der "Acer" Software geladen. Geht aber immer noch nicht.


    Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!11

  • klick


    und Schloss:D


    Hallo und Willkommen bei TT.
    Rechts oben ist die SUCHE.Hast Du auch wirklich alles ausprobiert?
    Gruß
    Player:)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • hallo,gebe mal "Acer"-Bluetooth-Adapter" bei der suche ein .da findest du eine gute anleitung.habe es damit gestern abend auch hinbekommen nachdem ich es vorher ohne erfolg selbst versucht habe.gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!