T630 will nicht mehr aufladen.

• Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte in der nacht vom letzten Montag auf Dienstag mein t630 aufgeladen und hatte kein Problem.
    Letzte Nacht mußte ich es nachladen, aber es wollte einfach nicht aufladen.
    Woran kann das liegen?
    Und wie wäre es zu beheben.
    Außschließen kann ich das Ladegerät da ich es mit insgesamt 3 verschiedenen versucht habe. (2 Reiseladegeräte und mit dem Mitgelieferten)

Ich hoffe auf Ideen Grüße

• Probier mal einen anderen Akku bzw. säubere die Kontakte am T630.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Probier mal einen anderen Akku bzw. säubere die Kontakte am T630.

Danke, der Akku ist OK und die Kontakte hatte ich auch schon gereinigt.
    Andere Ideen?
    Wie sieht es aus können die Kontakte innerhalb des T630 oxidieren und so das Aufladen verhindern? Oder wie sieht es mir einer Sicherung aus hat das Gerät einen?

• Nein. Hast Du den Akku mal in nem anderen Gerät ausprobiert?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nein. Hast Du den Akku mal in nem anderen Gerät ausprobiert?

Ja

• Wenn Du das Ladegerät und den Akku als Fehlerursache auschließen kannst ist das Gerät leider ein Fall für den Servicepoint. Eventuell gibt es im Gerät eine SMD-Sicherung, die getauscht werden müsste, vielleicht ist auch die Ladeelektronik defekt.

• möchte das Thema gern aufgreifen - hat schon mal jemand das Problem gelöst? Ich hab hier ein T630 liegen, auf dem (logischerweise) keine Garantie mehr ist.

Ich hab hier 2 Ladegeräte und 3 akkus liegen, wenn ich einen Akku in einem anderen T610/630 lade und in das "defekte" einlege geht es nämlich einwandfrei!

• Kontakte reinigen oder anderen Lader testen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hab ich schon, also gereinigt.

Ladegeräte wie gesagt 2 Stück da, mit einem anderen T610 gehen beide Ladegeräte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!