Zeitschriftenabo mit iPod (nano) als Prämie?

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

Also nochmal der Hinweis: Wenn ihr den oben genannten link benutzt tut ihr mir auch einen gefallen

Ich glaube, du bist lange genug dabei um zu wissen, dass solche Aktion hier nicht gerade erwünscht sind. Der gute Sebastian hat übrigens den selben Link in einem anderen Thread vor 5 Minuten editiert...

• Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.
    Die haben aber auch sonst gute Prämien, bspw. ne PSP für 59EUR oder die Ixus50 für 99EUR Zuzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.
    Die haben aber auch sonst gute Prämien, bspw. ne PSP für 59EUR oder die Ixus50 für 99EUR Zuzahlung.

lohnt sich aber auch nur, wenn man die Zeitung sowieso lesen will, da die Zeitung über 300€ pro Jahr kostet

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    nen Ipod Nano mit Probeabo für Wirtschaftswoche für 4 Ausgaben kostenlos.
    Zusätzlich gibts noch ne Kaffeemaschiene.
    Gesamtkosten: 9,60.

Ähm das war jetzt ein Witz, oder?!
    Zumindest sehe ich nix vergleichbares bei der WW

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Der meinte das "Angebot" mit den kostenlosen iPods, findet ihr auch mehr im TT dazu: klick
    Ist halt die Frage ob es auch klappt ...

Glaube ich kaum,denn er schrieb in seinem Post von einem Nano :)

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Für einen Abonnenten der Financial Times Deutschland gibt es einen iPod mini ohne Zuzahlung.

Da hast du wohl recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!