Zeitschriftenabo mit iPod (nano) als Prämie?

• Hallo, hat jemand zufällig irgendein angebot für ein Zeitschriftenabo mit einem iPod oder iPod Nano + Zuzahlung als Prämie?

Bin über alle Vorschläge dankbar. MfG, Poseidon

• focus gibts im ab(b)o mit ipod mini ich weiß nicht genau was das focus abbo kostet jedenfalls war die zuzahlung für den mini 49,- euro

• http://www.maclife.de

Halllo,

hier bei MacLife gibt es unter anderem den Nano 2 GB mit einer Zuzahlung in Höhe von EUR 99 als Prämie. Jetzt musst Du halt nur noch von Deiner Dose wegkomme und ein vernünftiges Betriebssystem Dein eigen nennen, mein Vorschlag: Mac OS und diese Zeitschrift als kleine Lektüre jeden Monat verschlingen wollen.

Bis dann

Elias

P.S. gerade gefunden. Den Nano gibt es jetzt auch im FocusAbo -->Drück mich, aber sanft, aaahhh
    Zuzahlung: 2 GB EUR 55, 4 GB EUR 105

• Danke für den Link, wusste gar nicht das Focus solche Prämien anbietet.

Wollte das Abo so oder so bestellen und hab jetzt nen iPod für 55,- € :)

• kann das sein, dass ich den Nano nur dann bekomme, wenn ich jemanden anderen geworben habe und jedoch nicht, wenn ich selber das Abo abschließe? :confused: Der Nano wird nämlich nur beim Link "Abo empfehlen" angeboten.

• Steht irgendwo im "Kleingedruckten": Werber und Abonnent müssen personenverschieden sein, oder so ähnlich.

Viele Grüße
    Christoph

• Wo ist das Problem?

Habt ihr keine Freunde,Eltern,Nachbarn?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habt Ihr bei dem Focus-Angebot eine Bestellbestätigung o.ä. erhalten? Wenn ja, wie? Auf dem Eingabebildschirm sieht es bei mir immer so aus, als sei meine Bestellung nicht "durchgegangen".

Viele Grüße
    Christoph

• EDIT by SG: RefID-Link entfernt. gibts nen Ipod Nano mit Probeabo für Wirtschaftswoche für 4 Ausgaben kostenlos.
    Zusätzlich gibts noch ne Kaffeemaschiene.
    Gesamtkosten: 9,60.
    Habs gerade bestellt mal sehen obs klappt.
    Am Schluss soll man dann nach möglichkeit noch deren Seite linken.
    (Was ich hiermit auch mache, aber nur weil es zum Thema passt,ansonsten hasse ich diese "schaut mal ich habe einen link gefunden und poste den mal ganz uneigennützig" sachen eigentlich.
    Also nochmal der Hinweis: Wenn ihr den oben genannten link benutzt tut ihr mir auch einen gefallen, wer das nicht will, besucht freeipods.de direkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!