Ich neige zum Kauf des Nokia 3230 und würde es auch gerne für Navigation einsetzen. Eine Royaltek RBT 2001 (Sirf III) Bluetooth-GPS-Maus habe ich für meinen iPAQ PocketPC bereits und würde sie auch gerne für die Handy-Navigation einsetzen.
Weiß jemand, ob das geht?
GPS mit Nokia 3230 ?
-
-
-
Sollte eigentlich kein Thema sein, da sich die Teile nur in ihrem Innenleben (GPS-technisch) voneinander unterscheiden.
-
@ DIGN: Das 3230 verfügt über eine Bluetooth-Schnittstelle und über Symbian Series 60 - was also sollte dich davon abhalten, damit zu navigieren? Es wird sogar bspw. bei TomTom als kompatibel angegeben; für die restlichen Navi-Systeme (ich weiß ja nicht welches du nutzen willst) darfst du jetzt selbst suchen gehen
Gruß ///Freak
-
Vielen Dank für Eure positiven Antworten.
Welches Navi-System? Weiß ich auch noch nicht, da ich mich erst mal umhören möchte. Welches ließe sich denn auf dem 3230 installieren? Oder wo kann ich mich schlau machen? -
Zitat
Original geschrieben von DIGN
Welches ließe sich denn auf dem 3230 installieren? Oder wo kann ich mich schlau machen?
Ähm ... TomTom? Route66? Hast du dir den Markt überhaupt schon mal angesehen? Da wir hier kein Geld fürs Verkaufen bekommen, können wir leider keine Komplettberatung von hinten bis vorne machenZu deiner zweiten Frage: Im Internet! Benutze die Suche-Funktion des Forums, oder die noch viel größere von Google, und du wirst allerlei zum Thema Symbian - Navigation - GPS - Bluetooth finden
Gruß ///Freak
[EDIT]: Ich hab mir gerade deine bisherigen Beiträge angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dir vielleicht zunächst zur Lektüre der connect zu raten wäre, um ein paar Grundlagen und Begriffe reinzubekommen. Außerdem bringen die immer viel über Handy-Navigation ...
-
Zitat
Original geschrieben von DIGN
Vielen Dank für Eure positiven Antworten.
Welches Navi-System? Weiß ich auch noch nicht, da ich mich erst mal umhören möchte. Welches ließe sich denn auf dem 3230 installieren? Oder wo kann ich mich schlau machen?
TomTom mobile funzt.
Tipp: Deinen Ausgangsthread hast Du komplett fett geschrieben, das wird hier gar nicht gerne gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!