@ Seraph:
Ich hatte es schon heute Mittag, dank Urlaub gesehen. Wollte ne gesalzene Antwort schreiben, aber habe mich zurückgehalten...
Aber Christian hats ja auf den Punkt gebracht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Seraph:
Ich hatte es schon heute Mittag, dank Urlaub gesehen. Wollte ne gesalzene Antwort schreiben, aber habe mich zurückgehalten...
Aber Christian hats ja auf den Punkt gebracht..
Na ja, vielleicht hat wonderboy ja zwischen dem 30.10.2005 und dem 03.01.2006 eine Möglichkeit gefunden, alle Verträge durchzuboxen. Iron Mike wirds schon richten
Der Hammer dieser threat
Saustark.
Was ist denn nun aus dem wonderboy geworden. Denke er hatt seine Erklärung für sich schon gefunden und taucht hier nicht mehr auf.
Schade unvollendete Story.
Und dafuer kramst du jetzt diesen uralten Thread wieder hervor?
Ich glaub wonderboy wollte euch wonderbar auf den Arm nehmen...
Zitat
Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
Kann das tatsächlich die Bonität beeinflussen?
EDIT
Wollte gerade auf einen neuen Beitrag Antworten jetzt ist er weg :confused:
Probiers mal bei Debitel: Gegen ne Kaution von 100 Euro haben die mir BASE gewährt. Und meine Schufa ist wahrlich net blütenrein und habe auch noch n paar Verträge bei T-Mobile laufen.
Hallo, liebe TT'ler!
Mein BASE-Vertrag wurde soeben abgelehnt.
Ich bin völlig baff, da ich nie(!) im Zahlungsrückstand war und bisher alle Rechnungen, die ich in meinem ganzen leben bekommen habe, stets pünktlich gezahlt habe!
Ich bin E-Plus Vertragskunde mit einem laufenden T&M 100 WEB Tarif. Kann es eventuell daran liegen?
Ich bin ab April für neun Monate weit weg von zu Hause und will meine Familie und meine Freunde von dort aus über BASE erreichen.
Wieso wurde ich abgelehnt? Sowas ist mir noch nie passiert.
Liegt es vielleicht wirklich am laufenden E-Plus Vertrag? Wenn ja, wieso? Ich war wie gesagt NIE im Zahlungsrückstand.
Habe noch zusätzlich einen Mobilcom D1 50 SMS - Vertrag, den ich allerdings nur sporadisch nutze. Auch hier: Nie Schulden gemacht.
Bin baff und enttäuscht!
Gibt BASE Auskunft über die Gründe? Kann es sein, dass bei der Aktivierung ein Fehler unterlaufen ist?
Grüße
CLIO
Hallo,
kann mir vorstellen, dass Du baff bist. Gründe wirst Du wohl nicht erfahren, vielleicht kann man es über einen anderen Weg (Händler? Base online?) noch einmal versuchen.
Normalerweise kann es nicht an Deinem bestehenden Vertrag liegen. Als ich BASE das erste Mal abgeschlossen habe, hatte ich noch einen Eplus-Vertrag, einen Vodafone-Datenvertrag und einen T-Mobile Vertrag. Dazu noch diverse Prepaids.
Vielleicht wohnst Du in einer ungünstigen Gegend, vielleicht hast Du aus Versehen einen negativen Eintrag....?
Ich würde es einfach nochmal probieren, in dem Du BASE gegenüber nochmals die Lage schilderst.
Viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!