Abgelehnt bei Eplus Base

  • Tja irgendwie ist sein Scoring im Eimer?! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kein Wunder, wenn die Provider alle bei TT mitlesen, dass dann soetwas passiert.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ wonderboy


    Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz: Nehmen die Dich jetzt, wenn Du eine Kaution von 400 € hinterlegst oder inzwischen auch nicht mehr? Eine Frage, die Dir schon gestellt wurde hast Du noch nicht beantwortet: Wieviele Mobilfunkverträge laufen denn eigentlich schon auf Deinen Namen? Eventuell liegt ja hier das Problem :confused:?



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Re: base


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von wonderboy
    habt ihr eventuell mitlerweile ein elösung für mich ?


    Woher denn? Aus dem Hut zaubern?
    Ich denke, das Thema wurde hier schon recht lange diskutiert und es wurden einige Vorschläge gemacht, was da u.U. nicht ok sein könnte.


    Wenn Du alle Möglichkeiten geprüft hast, müßtest Du inzwischen eigentlich wissen, warum Du bei Base abgelehnt wirst ...
    Wenn nicht, dann kann Dir hier auch kein anderer helfen, fürchte ich.


    Gruß, Diet

  • Klingt ja hart - keiner will Dich... :confused:


    Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
    Schreib mal (um EINE Möglichkeit auszuschließen) alle Netzbetreiber an, man möge Dir Auskunft erteilen, wieviele Karten/Verträge auf Deinen Namen laufen. Möglicherweise (!) hat irgendein Witzbold auf Deinen Namen jede Menge Prepaidkarten freigeschaltet...

  • Ich würde auf jeden Fall neben der Schufa-Auskunft auch bei Bürgel eine Eigenauskunft anfordern. Bürgel betreibt den FPP für die deutschen TK-Unternehmen.


    Bei mir hatte Bürgel komplett falsche Daten drin, weshalb einige Verträge abgelehnt wurden. Auch die Schufa hatte plötzlich eine Adresse in Stuttgart, obwohl ich in Karlsruhe wohne... Darauf hat mich meine Bank bei ihrem regelmäßigem Abgleich der Daten aufmerksam gemacht.


    Die Schufa und auch Bürgel wirken auf mich absolut überfordert mit ihrer Aufgabe, man geht viel zu lasch mit den Daten um, irgendwelche Gewinnspiel-Daten haben eine höhere Priorität als z.B. die Daten der Bank. Nur so kann ich mir die Stuttgarter Adresse erklären, es gibt dort keinen, der auch nur annähernd so heißt wie ich.


    EDIT: Ich habe vor ein paar Tagen eine SCHUFA-Auskunft beantragt und tada - es sind wieder Fehler drin. o2 hat nach wie vor 2 Service-Konten eingetragen, obwohl meine o2-Verträge durch eine außergerichtliche Einigung im Juli vorzeitig aufgelöst wurden. Genau solche Fehler meine ich - die SCHUFA sowie die Datenlieferanten gehen viel zu lasch mit den Daten um, als dass man es ernsthaft als "Liquiditäts-Auskunft" nutzen könnte.



    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • wow


    ist DAS nicht GEIL....... ?:D


    Klick misch hart


    hab selten so gelacht bei TT :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!