...er wollte zu viele Zinsen..........da haben die kalte Füße bekommen!
Abgelehnt bei Eplus Base
-
-
-
Tja irgendwie ist sein Scoring im Eimer?!
-
Kein Wunder, wenn die Provider alle bei TT mitlesen, dass dann soetwas passiert.
-
@ wonderboy
Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz: Nehmen die Dich jetzt, wenn Du eine Kaution von 400 € hinterlegst oder inzwischen auch nicht mehr? Eine Frage, die Dir schon gestellt wurde hast Du noch nicht beantwortet: Wieviele Mobilfunkverträge laufen denn eigentlich schon auf Deinen Namen? Eventuell liegt ja hier das Problem :confused:?
Gruß
Mario -
base
habt ihr eventuell mitlerweile ein elösung für mich ?
-
Re: base
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von wonderboy
habt ihr eventuell mitlerweile ein elösung für mich ?
Woher denn? Aus dem Hut zaubern?
Ich denke, das Thema wurde hier schon recht lange diskutiert und es wurden einige Vorschläge gemacht, was da u.U. nicht ok sein könnte.Wenn Du alle Möglichkeiten geprüft hast, müßtest Du inzwischen eigentlich wissen, warum Du bei Base abgelehnt wirst ...
Wenn nicht, dann kann Dir hier auch kein anderer helfen, fürchte ich.Gruß, Diet
-
Klingt ja hart - keiner will Dich... :confused:
Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
Schreib mal (um EINE Möglichkeit auszuschließen) alle Netzbetreiber an, man möge Dir Auskunft erteilen, wieviele Karten/Verträge auf Deinen Namen laufen. Möglicherweise (!) hat irgendein Witzbold auf Deinen Namen jede Menge Prepaidkarten freigeschaltet... -
Ich würde auf jeden Fall neben der Schufa-Auskunft auch bei Bürgel eine Eigenauskunft anfordern. Bürgel betreibt den FPP für die deutschen TK-Unternehmen.
Bei mir hatte Bürgel komplett falsche Daten drin, weshalb einige Verträge abgelehnt wurden. Auch die Schufa hatte plötzlich eine Adresse in Stuttgart, obwohl ich in Karlsruhe wohne... Darauf hat mich meine Bank bei ihrem regelmäßigem Abgleich der Daten aufmerksam gemacht.
Die Schufa und auch Bürgel wirken auf mich absolut überfordert mit ihrer Aufgabe, man geht viel zu lasch mit den Daten um, irgendwelche Gewinnspiel-Daten haben eine höhere Priorität als z.B. die Daten der Bank. Nur so kann ich mir die Stuttgarter Adresse erklären, es gibt dort keinen, der auch nur annähernd so heißt wie ich.
EDIT: Ich habe vor ein paar Tagen eine SCHUFA-Auskunft beantragt und tada - es sind wieder Fehler drin. o2 hat nach wie vor 2 Service-Konten eingetragen, obwohl meine o2-Verträge durch eine außergerichtliche Einigung im Juli vorzeitig aufgelöst wurden. Genau solche Fehler meine ich - die SCHUFA sowie die Datenlieferanten gehen viel zu lasch mit den Daten um, als dass man es ernsthaft als "Liquiditäts-Auskunft" nutzen könnte.
Ciao
Tim -
-
Re: wow
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ist DAS nicht GEIL....... ?:Dhab selten so gelacht bei TT
Ich hab eben auch scho den Kopf auf die Tischplatte gehauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!