immer den kopf hochhalten, fast alles wird von allein wieder.
aber nie vergessen, hier sind (falls nix mehr geht) menschen bei denen du dich aussprechen kannst.
Abschied!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gambit
Andere nehmen meinen abschid wohl nicht wahrNa, das würde ich aber nicht so pauschal stehen lassen wollen.
Hoffe du kriegst alles auf die Reihe - Reallife geht auf jeden Fall vor. Hier kannst du ja immer wieder zurück kommen - im wirklichen Leben ist das oft nicht so einfach.
Mach´s gut!
-
Hey max!
auch wenn es hohl klingen sollte:
Möge Gott, wo immer du auch seist
zwischen dir stehen und dem Leid,
an allen verlassenen Orten!Alter ägyptischer Segen
Ich wünsch Dir aufrichtig die Kraft, mit dem, was dich da nieder schmettert, fertig zu werden!
Alles Gute und Kopf hoch!
Gruß,
Tommy -
Hi!
Kopf hoch und positiv denken, dann wird alles gut.
Egal was passiert ist....du schaffst das!Bis dann
Gruß Axel
-
Vergiß nicht, alle Wunden werden heilen!!!
Auch wenn´s nicht gerade leicht sein wird!
Kopf hoch, und bleibe so wie Du bist, friß das alles ja nicht in Dich hinein! -
:eek:
ich bin jetzt etwas nieder geschlagen, da ich mit dir, gambit, gut in icq unterhalten habe, und nun leider das lesen musste. es ist ja deine, aber auch richtige entscheidund! ich sage auch, reallife geht vor und kopf hoch alter!
ecki
edit: ich habe als erinnerung an dich, gambit, meine signatur auf diesen thread verlinkt.
-
Geht mir genauso...
Schade, war echt schön....
Ich bleib Jedenfalls weiterhin am Projekt und bastel was feines, auch wenn Du nicht mitmachst.MfG, Michael
-
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich wuensche dir alles Gute in deinem Leben und das wir uns vieleicht hier mal wieder sehen. Hoffe das du alles in Griff kriegst und bald wieder schoene Erfarungen machst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!