Habe mich mal mit dem Verkaüfer in Verbindung gesetzt und er sagt, er sei an weiteren Tellies dran, könne aber noch nichts weiteres sagen. Er meldet sich dann bei mir, sobald er wieder welche verfügbar hat
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich mal mit dem Verkaüfer in Verbindung gesetzt und er sagt, er sei an weiteren Tellies dran, könne aber noch nichts weiteres sagen. Er meldet sich dann bei mir, sobald er wieder welche verfügbar hat
-Andi-
ok, ich gebs zu
eins von den beiden hab ich ersteigert.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ok, ich gebs zu
eins von den beiden hab ich ersteigert.
Dann verkauf es mir Ich stehe parat, wenn Du es doch nicht brauchen solltest
-Andi-
ich konnte einfach nicht anders.
neu für 86 Euro.
Wenn ich es nicht brauchen sollte, bekommst du es - versprochen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Wir nähern uns langsam dem Wunschpreis von unter 150 €...
Mist, habe schon wieder zweis solche Aktionen verpasst...!
Ich sollte weniger Arbeiten gehen... Toll!
SunnyStar, Du bist meine einzige Hoffnung
-Andi-
....ich hab meines von ebay noch nicht mal bekommen
Hmmm, dann soll der sich mal beeilen, damit Du schnell siehst, das Du es eigentlich gar nicht gebrauchen kannst und es mir (zu einem für Dich sehr guten Kurs) verkaufst
-Andi-
Habe wohl eins ersteigert, jedoch gegen ein zweites nichts einzuwenden, dann kann man eins noch versteigern oder verkaufen
Welche Farbe soll Deins denn haben?
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!