Wo noch günstige und neue R250s pro erhältlich?

• Soderle...!

Muss den Thread mal hochkramen, denn bekomme nächste Woche zwei :rolleyes: solcher Geräte...!

Habe dann natürlich eins frei, also wer eins will, der soll sich melden, kann aber nicht günstiger als 125 €...! Dafür ist es neu, originalverpackt und mit Rechnung von dieser Woche :top:

-Andi-

• Da habe ich doch was für Euch...:)

Da ja jetzt das Jahrestreffen bevorsteht, bietet sich es ja an zu Cologne
    Phone zu gehen. Der Stephan Marx hat mehrere gebrauchte R250s PRO,
    die noch aufgearbeitet werden. Zumindestens eine Nachfrage Eurerseits
    kann ja nicht schaden. Preise habe ich keine, da ich kein Interesse habe.
    Selbst zwei Stk. zu Hause... ;)

Und noch was zum Nachdenken (die User nenne ich nicht):

Wenn Ihr bei CP anruft - seid ruhig freundlich und nett. Es haben doch schon
    Einige aus diesem Forum angerufen und sich ziemlich unschön, um nicht zu
    sagen Grossmäulig, verhalten. Wie kann man erwarten höflich bedient zu
    werden und gute Preise verlangen, wenn man "undiszipliniert" auftritt?!?:rolleyes:

Ihr wisst doch: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch raus...;)

• So, bin auch kurz davor mir ein R250s zu kaufen, allerdings ohne Akku und Ladegerät - deshalb meine Frage, wo bekomme ich möglichst günstig einen Akku (BHC-01 ?) und ein Ladegerät für das R250s PRO?

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• *threadhochkram*

Noch jemand Interesse an einem R250s Pro in orange?

Ist nigel-nagelneu mit allem, was in den Karton eben reingehört: Hochleistungsantenne, Tischlader, Gürtelclips, Anleitungen usw.

Geht aber leider nicht unter 145€ + Porto.

Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, dieses kultige Teil neu zu erwerben!

Dann schnell PN oder tbr@t-email.de

:)

Gruß, Thomas

• Hab nen Geheimtipp: Neu in Grün, aus Österreich und 90 € inklusive Versand! Fragt mal Ratte, dem hab ich eins davon geschickt, der kann es Euch sicherlich bestätigen. Einfach mal ne nette E-Mail an: office@handyplanet.at schreiben und höflich und zuvorkommend fragen, ob er noch welche hat, bzw. ob er sich bei Euch meldet, wenn er wieder welche hat (er hat mit ne E-Mail geschrieben, als er wieder Geräte auf Lager hatte). :)

-Andi-

• Hi,

mit 90 EUR kann ich nicht dienen, aber wir haben nun auch R250pro, neu, in Grün, für 195,-- EUR, geht auch mit Vertrag.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!