video von pc in gp3 auf handy

• Hi!
    Ich habe ein Nokia 3230 und die Software Nokia PC Suite.
    Ich möchte gern Videos von meinem PC aufs Handy bringen und diese dort als Klingelton verwenden.
    Jedoch habe ich keinen Schimmer wie ich erstmal: die Videos in gp3 umwandeln kann und sie über das Programm aufs Handy übertragen kann (Kabel hab ich) und dann: Im Handy Videos als Klingeltöne einstellen kann, also dass wenn mich jemand anruft, das Video im Hintergrund abläuft und seine Nummer davor steht oder so.
    Ich habe schon lange rumprobiert und im Internet gesucht. Aber das einzige, worauf ich gestoßen bin, ist dieses Forum, da hier ein ähnlicher Beitrag gepostet wurde.
    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte - danke!

• also mit dem nokia multimedia player kannst du das machen aber video klngelton hab ich keine ahnung

404 - Not Found

• Okay danke fürs Antworten!
    Weiss vielleicht jemand anderes noch etwas dazu, wie ich ein Video als Klingelton verwenden kann? Hat jemand vielleicht spezielle Software mit der man in der Handy-Software etwas ändern kann, dass es möglich ist, Videos als Klingeltöne zu setzen (also dass das Video abgespielt wird wenn mich jemand anruft), WENN es denn von Natur aus nicht möglich sein sollte.

• würde mich auch mal interessieren !!!!!! habe von so einer softw schon mal gehört, weiss aber nicht mehr wie die heisst

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!