bluetooth-freisprechprofi nicht unerstützt (nokia 6600)

• Hallo
    wenn ich bei meinem Handy (nokia 6600) auf "bluetooth" und dann auf "gekoppelte geräte"gehe und dort meinen autorisierten pc auswähle und auf "optionen" gehe und dann auf "verbinden" kommt folgende Meldung "bluetooth-freisprechprofi nicht unerstützt".
    Warum??
    ich habe eine Bluetooth adapter.

Danke

megajumper

• Die Funktion Verbinden ist nur dazu gedacht ein Headset zu verbinden.
    Bei der Verbindung mit dem PC muss der PC die Verbindung initiieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du wählst in der PC Suite dein Handy aus das du vorher natürlich gekoppelt hast und dann versucht die PC Suite sich mit dem Handy zu verbinden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das heißt ich kann mit dem Handy die verbindung zum compuet nicht herstellen.
    Hägt das vom Handy ab bein N-Gand funzt es nämlich.

Megajumper

• Bitte die Suche nutzen. 6600 unterstützt kein BT Headset Profil - nur Handsfree Profil. In Verbindung mit dem PC ist das eh egal, da du weder noch sinnvoll nutzen kannst.

Für die Verbindung mit dem PC solltest du über ein anderes Profil verbinden. Gute Sucheworte wären 6600, Bluetooth, PC Suite, Sync, Mrouter, usw... auch mal in die 6600 FAQ schauen.

P.S. Präzisier das nächste mal dein Problem etwas besser und beschreib, was du genau machen willst, dann kann man dir evtl. besser helfen. Postings hier dürfen ruhig länger als eine SMS sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!