Fragen zum N-Gage QD

• Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ein paar Fragen zum N-Gage QD, bitte verzeiht wenn ein paar Noob-Fragen dabei sind, ich bin neu auf diesem Gebiet.

1. Welche Software-Tools gibt es für den N-Gage QD und wo kann ich sie downloaden?

2. Habe den Real-Player drauf, kann aber kein MP3´s abspielen, welches Format brauchen die?

3. Habe gehört, man kann den N-Gage auch als Navi benutzen, welche Software brauche ich da und wo kann ich sie downloaden?

4. Was für Tools benutzt ihr und warum?

Freue mich auf eure antworten

• 1. Googl'n und darauf achten, dass du auf nichts illegales stößt

2. Normal müsste es gehen, geht es mit allen MP3's nicht oder nur mit einigen? Wenn es nur mit einigen ist kann es u.U. an der Kodierung liegen. Bei variabler Bit-Rate könnte es sein, dass der REalplayer da probleme hat.

3. Sicherlich, aber da wirst du schon "ein wenig" investieren müssen. GPS-Maus ab 70 Euro und aufwärts + passenden Software die auch nicht billig ist. Ein wie ich finde gutes Angebot gibts gerade bei Ebay Klick

Letztendlich kostet die Navi-Lösung noch mehr als der QD selbst... Und kostenlose (legale!) Software zum Download wirst du wohl nicht finden.

4. Da musst du andere fragen...

• zu frage 2 das n-gage Qd kann keine mp3´s abspielen nur wav dateien aber du kannst den ultra mp3 player drauf tuen findest du bei google

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!