Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit M-budget und Coop Mobile gesammelt ?
Ist ja sehr schön, das die Preise nun auch hier in der Schweiz nach unten gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit M-budget und Coop Mobile gesammelt ?
Ist ja sehr schön, das die Preise nun auch hier in der Schweiz nach unten gehen.
Hallo
Hatte mir direkt nach dem Verkaufsstart von Coop eine Karte gekauft und durfte dann mehr als 3 Tage warten, bis sie freigschaltet war. Anrufe bei der "Hotline" waren schlichtweg sinnlos, habe nach 6-8 Minuten Wartezeit jeweils aufgegeben - es soll wohl teilweise bis zu 30 Minuten Wartezeit gegeben haben...
Auch noch lustig: Als bestehender Kunde sollte man bei der Hotline seine Nummer eingeben, dann bekäme man ein SMS mit einem Code. Nur leider bekommt man eben dieses SMS nicht, wenn die Karte noch nicht freigeschaltet ist - und muss so immer wieder in der Neukunde-Warteschlange warten...
Jetzt läuft es - und als Karte für ein Ersatzhandy ist es insgesamt ok...
Gruss
Luzy
Da mich dieses Thema auch interessiert schiebe ich es mal wieder nach oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!