CD-Brenner bei ebay: Sofortkauf 58 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Hi Martin_Reicher und BLADES,da sind wir schon 3 Regensburger
. Und das in 1 Thread :top:
Achtung, ein totales OT-Posting von nem Mod! :eek:
Dann sind wir quasi dreieinhalb, in Regensburg bin ich nämlich geboren, ein Grossteil meiner Verwandtschaft sitzt dort :).
Nun aber schleunigst BTT ;).
-
Ich hatte vorher einen Philips... und das ist die Firma die im Bereich CD-R Standards setzt.
Trotzdem ging das Gerät unter aller sau. Bin froh das ich es los bin.MfG, Michael
-
Der Yamaha- CRW F1 (zu dem es einige Threads im "Hardware" gibt) kostet mittlerweile auch nur noch 135 Euro, aber er ist jeden Cent wert.
Das Teil ist einfach :top:!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hatte vorher einen Philips... und das ist die Firma die im Bereich CD-R Standards setzt.
Trotzdem ging das Gerät unter aller sau. Bin froh das ich es los bin.MfG, Michael
Philips ist in diesem Bereich schon klasse. Aber gerde Philips, Sony und HP halten sich strikt an die Orange Book Konvention. Also wirst Du von denen keinen Brenner finden, der 99min CD´s schreibt. Evtl. mal einen der überhaupt gewisses Überbrennen zulässt.mfG Sven
P. S. wenn Du Deinen Brenner noch irgendwie los wirst, leg Dir einen liteOn oder einen LG zu, die sind sehr günstig (siehe meinen), und brennen alles.
-
Kann auch nur zu LG raten. Der 32fach kann sowieso alles und afaik sogar zum 40fach geflashed werden. Ich hab den 8400: :top: . Bin zwar kein Kopierer von Original-Soft, aber allein die Gewissheit dass mans könnte ;). In allen Tests eigentlich super abgeschnitten. Brennt alle CDRs auf Wunsch mit 40fach und mit allem erdenklichem Schnickschnack - wies eben sein soll.
Eine Beschriftung ala Yamaha ist zumindest für meine Zwecke völlig daneben. Verprasst afaik auch massig Platz und man siehts eh nur auf wenigen (billigen) Rohlingen richtig gut. -
wobei mein Lite-ON (24102B) auch nicht alles full speed brennt...gabe einige Rohlinge von Tayo Yuden hier, die mag er nur 16x. Die dürften in seiner Rohlingsdatenbank drinstehen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wobei mein Lite-ON (24102B) auch nicht alles full speed brennt...gabe einige Rohlinge von Tayo Yuden hier, die mag er nur 16x. Die dürften in seiner Rohlingsdatenbank drinstehen
Lassen diese Rohlinge denn definitiv 24x Brennen zu? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wobei mein Lite-ON (24102B) auch nicht alles full speed brennt...gabe einige Rohlinge von Tayo Yuden hier, die mag er nur 16x. Die dürften in seiner Rohlingsdatenbank drinstehenHab denselben Brenner. Die Silvercircle von VOBIS (100er Spindel um die 25 €) lassen sich einwandfrei 24x brennen. Die Tayo Yuden gingen bei mir auch nicht 24x
-
moin
also ich hab mir für den preis beim mm ein lg 32x 10x 40x brenner geholt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!