CD-Brenner bei ebay: Sofortkauf 58 €
-
-
-
Preis ist O.K. Aber Memorex? Kauf Dir lieber was gscheites: Liteon, LG, Yamaha F1 oder Plextor - Brenner
Den LiteOn LTR 40125 gibts für 77,00 € incl. Versand bei http://www.yagma.com . Brennt auch SD 2.51 :top:
-
ich würde es nicht kaufen. Memorex labelt nur andere Marken, evtl. sogar Philips (der letze Mist... der brenn nur full speed wenn ER meint, das Rohling schafft das... also entweder teuere Rohlinge oder langsam brennen).
Schau dir mal bei http://www.feurio.de die CD-Writer DAtenbank an, für mich muss ein Brenner heute neben Burn-Proof auch Überbrennen beherrschen, damit kannst du dann z.B. auf einen 74min Rohling oft 76min draufquetschen. Es ist auch Vorraussetzung für 90/99min CD-R usw. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben -
Ich hab den Memorexx TwelveMaxx, bin voll zufrieden damit. Der brennt auch alles.
-
Du kannst Dir auch im MM einen lg 32-fach brenner kaufen... sparst du noch porto und kannst ihn bei nichtgefallen zurückbringen, ist schneller und laut chip auch voll i.O.
ansonsten kann ich dir noch den TDK cyclone 48 fach brenner empfehlen, den hab ich mir nämlich gezogen, da nur 79 € im MM Regensburg, ein traum...;)bye
BLADES
-
gibts hier doch so viele Regensburger... ich dachte schon immer, ich wär fast allein hier
-
Hi Martin_Reicher und BLADES,
da sind wir schon 3 Regensburger . Und das in 1 Thread :top:
-
Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.MfG, Michael
Es geht hier nicht unbedingt um die Marke. Ich hab mir vor ein paar Monaten den 32x Brenner von LiteOn für 69.- € geholt. Und das nicht, weil das ein Markenteil ist, sondern weil der so ziemlich alles brennt, was geht. Dein Artec bekommt wohl schonmal kein Überbrennen hin. Von 48x zu 32x merkt man auch keinen Unterschied, das macht bei einer 700MB CD keine Minute Zeitunterschied.Gruß Sven :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab einen 48x Brenner für 75€ gekauft bei eBay, und ich frag mich echt was das "Markengelaber" soll... ich geb nicht 100€ mehr aus, nur um irgendeinen Kopierschutz schneller zu umgehen, oder Bildchen auf der CD zu haben.MfG, Michael
grds. hast Du vollkommen recht. allerdings hatte ich vorher einen Aopen, der leider nur jeden 5. rohling erkannt hat. das ging mir dann irgendwann so auf den sack, daß ich das teil beim MM eingeschickt habe.
nun mit dem TDK gibt es null probleme und ich bin einfach nur glücklich, auch wenn er keine bildchen brennen kann und doch ein paar schutzmechanismen umgehtbye
BLADES
@ DDP + Martin Reicher
sorry guys, bin nicht aus R, hab nur dort mein Auto abgeholt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!