Nokia 6680 - Was ist neu bei Firmware 4.04.07?

• Gibt ja ein paar Tricks um mehr freien RAM zu bekommen z.b. kein Hintergrundbild, das Protokoll ausschalten, kein Thema wählen usw. Ist schon ein wenig knapp bemessen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal ne Frage.

Nen Freund meinte, er habe sein Nokia (weis nicht) für eine std abgegeben und er hatte dann ne neue FW drauf.

Ich war da und mir wurde gesagt das die das 6680 einschicken müssen da sie es schon geschafft haben 3 von 5 6680 zuschrotten und sie warten noch auf ne neue update software von nokia ( also die die das FW drauf spielt)

wie lange hat das bei euch gedauert und hat die aktuelle Update software echt probleme mit dem 6680 ?

Danke

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Zitat

Original geschrieben von Sessl

wie lange hat das bei euch gedauert und hat die aktuelle Update software echt probleme mit dem 6680 ?

Danke

Hi!
    Der viel zu kleine freie Arbeitsspeicher nach dem FW Update wäre ja für mich schon das KO Kriterium!
    Wenn es vom NSC erst eingeschickt werden muss kann das schon mehrere Wochen dauern.

• @alle 6680-User mit Firmware 4.04
    Könnte mir bitte jemand die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z:\system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    @alle 6680-User mit Firmware 4.04
    Könnte mir bitte jemand die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z:\system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?

Danke!

Sind unterwegs . . .

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Wenn es vom NSC erst eingeschickt werden muss kann das schon mehrere Wochen dauern.

Ja aber musstet ihr euer Handy einschicken lassen ?
    Mein Kumpel hat nach ner STD sein Telefon wieder bekommen und nur der 6680 macht in meinem NSC stress, aber das is das einzige in meiner Nähe und mein altes Handy hatte ich 4 jahre nu isses außeinander gefallen und kaputt und dann hab ich kein handy mehr für wochen!

Oh man

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!