Nokia 6680 - Was ist neu bei Firmware 4.04.07?

• Hmm wenn ich mir den von Geribaldi geposteten Namen so ansehe könnte es schon passieren das sich der Mitarbeiter von dem NSC mit dem du Telefoniert hast beim ablesen vertan hat und die vorderen Ziffern als Firmwareversion vermutet hat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, hab die neue endlich :rolleyes: seit Montag drauf und habe bisher bemerkt das das Handy schneller ist und vorallem die Qualität der Bilder ist auch merklich besser geworden. Ausserdem ist der integreirte Browser nicht mehr so träge.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aber die E-Mail Software ist immer noch eine Krankheit. Die bleibt beim Polling alle 30 min. dauerhauft an. D.h. andere APNs sind quasi nicht mehr nutzbar, die Software stürzt laufend ab und kommt nicht mehr auf die Beine, wenn Opera 8 ein Ende der GPRS-Verbindung erzwingt.

Und dann frägt es weiter alle paar Stunden nach, ob ich die Paketdatenverbindung beenden will. Warum frägt es mich das? Das ist eine dumme Frage!

So wird das nie was mit der Konkurrenz zum Blackberry.

• Tach!
    Bin auch ein Neuer hier :confused:
    Daher warscheinlich auch ne doofe Frage:
    Wo bekomme ich denn die neue Version her? Ist das kostenpflichtig?

Bitte nicht schlagen!!! ;)

Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

• Ergänzung: Opera 8.01 oder 8.50 beheben das Problem mit der abgewürgten Internet-Verbindung.

Aber bis zu einem vernünftigen E-Mail Client ist es noch ein weiter Weg.

• Servus

Toba
    wir schlagen doch hier niemanden ;) ,
    die Software ist kostenlos, das heißt Du gehst
    in den nächsten Nokia Shop um die Ecke
    deines Vertrauens und läßt Dir dein Gerät
    Updaten ! Kostenlos weil auf deinem Telefon
    noch Garantie ist. Selber machen kannst Du es nicht
    falls Du fragen willst ;) , also in den nächsten Shop
    und dort das Update machen lassen !

Shops findest Du hier ! !

Viel Spaß noch mit deinem Phone

Gruß gereon

• Wieviel freien RAM habt ihre mit der SW 4.04 nach einem Neustart?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• der freie ram nach dem neustart sollte nicht so überbewertet werden. ich hab ja auch zuwenig freien ram (4-5mb), aber auch nach dem neustart hab ich ~7mb frei. der wird aber schnell wieder voll. ein spiel, welches z.B. 6144kb ram zu laufen benötigte startete also nach dem neustart des handys, doch nach ner kurzen spielzeit bricht das spiel ab, weil halt der ram wieder voll ist...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!