Welcher Vertrag für Wenigst-Telefonierer?

  • Hi,
    welchen Vertrag würdet Ihr für Wenigst-Telefonierer empfehlen? Meine Frau braucht ein neues Handy und daher ist die Überlegung, vom Prepaid auf Vertrag umzustellen. Sie braucht das Ding aber sehr wenig. Eher mehr, um erreichbar zu sein.
    Danke für Infos.


    Immi

  • Moin,


    nur wegen eines Handys einen Vertrag abzuschließen, halte ich für wenig sinnvoll.
    Ich würde ein günstiges Handy bei ebay kaufen und einen Simply oder Klarmobil Vertrag dazu abschließen.
    Falls doch etwas Umsatz generiert wird, wäre eine Simyo auch nicht schlecht.


    Falls es aber unbedingt ein Vertrag sein soll; schau Dich mal hier im Werbeforum um.
    Dort gibt es haufenweise "Billigverträge"


    Willi

  • Da schließ ich mich Willi absolut an..


    Simyo passt da bestimmt und ebay hat viele günstige Handies..


    Aber was nennst du "Wenigst"???

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Hi,


    für mich heißt Wenigst-Telefonierer, daß meine Frau im Monat so 5-10 SMS verschickt und ca. 10 mal telefoniert.


    Gruß
    Immi

  • tja, das ist immer das komplizierte. Sie will ein neues Handy und telefoniert aber ganz wenig... Was für ein Handy? Muss es das allerneuste sein mit allem pipapo oder reicht ihr ein einfaches mit schwarz/weiß display?


    wenn schwarz weiß ausreicht, dann kommst du sicherlich billiger wenn du dir das handy so kaufst und ne simyo-Karte


    bspw. Nokia 1100 bei uns 64,90 Euro + Simyo-Karte unter http://www.simyo.de mit 10€ SGH knapp 85 € insgesamt. Dann zahlst du monatlich keine Grundgebühren sondern nur das was du vertelefonierst & -sms't.


    Wenn es jetzt schon ein etwas schickeres Handy sein - für Frauen bspw. das Siemens CL75 - soll kann ich dir die Verträge empfehlen:


    GG = Grundgebürh, MU = Mindestumsatz


    Siemens CL75 + o2 Startervertrag. 4,95 € GG + 5 € MU
    Siemens CL75 + TPH vodafone basic 4,95 € GG + 5 € MU
    Siemens CL75 + TPH Relax Start 7,50 € GG inkl. 20 Inklusivminuten ins d1- oder festnetz kein MU


    Sicherlich war das jetzt ein Schuss ins blaue, aber wenigstens habe ich's versucht ;-) Sind einfach zu wenig Infos...

  • danke, hat sich erledigt.


    Wir haben gerade bei Talkline eins bestellt. k700i für 0 Euro bei 9,95 Euro Mindestgesprächsumsatz. Muß jetzt reichen.


    Trotzdem Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!