Sagem MyX 6 -wie Spiele (exn) vom Pc auf das Handy übertragen?

• Hallo,

Also, ich habe das Handy Sagem MyX 6 netz: Vodafone D2 und habe nur ein Spiel drauf die mir so auf die nerven geht: wall breaker :)

Auf meinem Pc habe ich einige Sagem MyX 6 Spiele und ein Datenkabel habe ich auch.

Aber soweit ich gehört habe, die Spiele kann man NUR per WAP uploaden. (Stimmt das?)

Kann mir jemand bitte genau erklären wie ich das mache???

Muss ich meine Spiele per ftp auf ein Server uploaden (zb arcor)und dann mit dem handy die adresse eingeben und schon wird das spiel runtergeladen???Und was das so kosten wurde????

Kenn mich mit WAP wirklich sehr schlecht aus und dafür habe ich nochmal eine frage und zwar:

Wenn ich in dem WAP Browser menü reingehe und dann auf Erweitert-Einstellungen-Profile kommt da SERVER ZUGANG AUSWAHL: D2 WAP, WIND, OMNITEL WAP, TIM, 6e sens, wap sfr, orange.fr, VIAG, EPLUS, T-D1, welchen muss ich eigentlcih auswählen???

Danke schon mal im voraus

mfg

Hackline 1one1

• Ja das würde ich auch gerne machen! Denn Wall Breaker ist wirklich nicht so das spannende Spiel!! Nen kleines Rennspiel oder so wäre schon nicht schlecht.

Aber anscheinend weiß ja keiner wie man das machen kann. Oder hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

• Du kannst dir eine eigene W@P HP bauen, diese sind ganz normal ueber den W@P Browser erreichbar... Wie das geht, da gibts tutorials fuer, damit du deine Seite nun siehst, musst du einfach den genauen link deiner W@P Seite aufrufen, das ist sonst garkein problem, W@P Speicherplatz findest du im internet genuegend, weils der normale webspace fuer normale webseiten ist, dein Handy sucht quasi via Gateway einfach die Seite raus und interpretiert diese. mehr ist das nicht... dort musst du natuerlich auch das spiel uploaden. Kannst du mir die spiele mal schicken? Wuerde mich interessieren.

• Danke für die Infos....hat sich nun leider eh schon erledigt weil ich mir ein k750i geholt habe. Ich hatte auch gar keine Spiele...dachte die kann man vielleicht irgendwo anders besorgen.
    Aber das Downloaden mit Handy von einer WAP-Seite kostet doch sicher auch nicht gerade wenig oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!