Neuer Handyshop in Königswinter bei Bonn

• Hallo !

Möchte euch darauf aufmerksam machen ,das wir in Königswinter bei Bonn einen Handyshop eröffnet haben ! ;)

Wir Bieten an :

Reparaturen aller Art ( Wasserschäden,Software ,Display,etc.)
    Ersatzteilverkauf , Zubehör ,Handys neu und Gebraucht
    Verträge aller Netzbetreiber ! Preise auf Anfrage !

E-Mail : info@handyfreax.de

http://www.handyfreax.de ( Zwecks Reparatur gibt es dort ein Formular ) :top:

Geöffnet ist das Geschäft von 10 bis 18 Uhr , Samstags von 10 bis 16 Uhr !

Hauptstr: 379 , 53639 Königswinter

Anfragen Bitte per E-Mail !

Viele Grüße
    handyfreax

• Interessant! Macht ihr vielleicht auch günstig Firmware-Updates ? Mein SE T68i bräuchte mal eine neuere Firmware, und einen neuen Lautsprecher könnte es auch mal gebrauchen, wäre der auf Lager oder lieferbar ? Ein Mikro fürs SE Z200 könnte ich evtl. auch noch brauchen. Bin aus Köln, könnte also vorbeikommen. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hallo !

Machen wir auch !
    Was wir an Ersatzteilen auf Lager haben ,weiss ich leider nicht alles ,daher Bitte am Montag mal anrufen und es vorher mit " Daniel " abklären ,oder am Montag direkt auch per E-Mail !

Gruß
    Kay

• Hallo,

haben sie zufällig dieses Bauteil auf lager?

Es ist eine Ladebuchse für den XDA 1/2

Wäre schön wenn meine suche endlich ein Ende hätte..

Gruss Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo !

Leider nicht :(

Aber wir Schauen mal nach ,ob wir es bestellen können und was es Kostet !
    Wir Melden uns dann !

Gruß
    Kay

• Es war in Königswinter, nicht davor und nicht dahinter, es war gleich mittendrin, als ich damals auf dich... *sing* :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Seit ihr offizeller Service-Point der Hersteller?
    Wenn ja, welche Hersteller?

Sehe halt was von Flasher-Boxen und dergleichen auf Eurer HP.
    Daher die Frage. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Super :)

Ich wohne in Rhoendorf *hallo nachbarn ;)*, werde also sicher ab und an mal vorbeischauen.

Auch meine Frage: seid ihr S/// Servicepoint? Ich haette da ein Problem mit meinem K750i ;)

Gruss,
    Mathias

• Hallo !

sind wir leider nicht ,aber Schicke uns mal ne E-Mail welches Problem Du hast !

Gruß
    Kay

• Hallo ,

wollte diesen Thread noch einmal hochholen und Euch mitteilen ,das es ab dem 01.03.2006 uns auch in Euskirchen gibt ! Direkt in der Fußgängerzone, Kessenicherstr.15 !

Schaut einfach mal rein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!