Guten Tag,
ich hatte vor 2 Wochen über eBay ein Mobilfunkvertrag incl. Handy und PSP abgeschloßen. Letze Woche bekam ich das Handy und den Vertrag, die PSP bekam ich bis zum heutigen Tage nicht. Der Service ist auch miserabel, keine Teleofn hotline und auf eien Email Antwort muss mann Tage lang warten (sofern man nichts bestellt oder sich ein Produkt infomieren möchte), daher wende ich mich an euch, da ich keine Antwort von Handybude diesbezüglich bekomme.
Ich möchte von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen, das Handy ist noch Orginal verpackt und der Vertrag Sim etc sind noch unbenutzt, dies möchte ich so zurück schicken (im Packet: Handy + Vertrag + SimKarte + Rechnung + Emails + Widerrufserklärung). Auf der Seite von Handybude.de steht auch:
ZitatWiederrufsrecht: Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes haben Sie innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, den Vertrag ohne Begründung zu widerrufen. ..
Nun aber steht in den AGB's Abs. 4:
ZitatVon diesem Recht ausgeschlossen sind Softwareprodukte, die von Ihnen entsiegelt wurden. Weiter sind von diesem Recht sämtliche Mobilfunkverträge ausgeschlossen.
Der Link dazu: http://handybude.de/agbs.htm
Nun was mich verwirrt ist, dass Mobilfunkverträge vom Widerrufsrecht ausgeschloßen sind. Bedeutet dies, dass ich das Handy die Zugabe (Zugabe nicht erhalten) nur zurück geben kann und der Mobilfunkvertrag bleibt trotzdem erhalten? Oder ebdeutet dies das auch der Mobilfunk Vertrag aufgelöst wird wenn cih von 14 tätigen Widerrufsrecht gebrauch mache?
Musss ich auch an die Mobilcom wo der Mobilfunkvertrag abgeschloßen ist auch eine Widerrufserklärung zusenden? Oder muss Handybude es machen?
Mit freundlichen Grüßen
Eseno